Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Maria Zernig


World Mitglied, Bernau a. Chiemsee

Futuristisch

... eine der extravagantesten U-Bahnstation in München - Hasenbergl

Mit dem neuen VHS-Fotoclub Holzkirchen unterwegs: U Bahn-Shooting

RELOAD aufgrund einer "bemerkenswerten" Anmerkung
(deren Originaltext Ihr im inzwischen aus der Diskussion genommenen Bild nachlesen könnt - ich habe selten so gelacht, aber trotzdem keine Lust, diesem User, der mit derart "brillianten" Fotokenntnissen aufwartet, hier weiterhin eine Bühne zu geben)

Futuristisch
Futuristisch
Eva Maria Zernig

Kommentare 15

  • Andreas Lill 22. Januar 2013, 19:50

    Wow! Eine ganz hervorragende Aufnahme! Bildaufbau und BEA sind ganz stark! Kompliment!!

    LG
    Andreas
  • Helmut Gutjahr 30. Dezember 2012, 0:51

    Das Wesentliche gut dargestellt. Gefällt mir!
    LG Helmut
  • Manfred Karisch 31. Oktober 2012, 19:45

    von den Linien und Formen sieht das schon sehr genial aus
    lg
    Manfred
  • Diana von Bohlen 19. Oktober 2012, 9:13

    1 A Fotoarbeit!

    TOP Bildgestaltung!!

    ++++

    eine wirklich SEHR gelungene Arbeit!!!!

    LG Diana
  • Peter-Fritz Bischoff 19. Oktober 2012, 7:09

    Schaut echt Futuristisch aus!
    War bestimmt nicht einfach, hier den richtigen Schnitt bzw. die Bildaufteilung zu finden? Ich finde, Du hast es sehr gut gelöst! Die Farben sind auch toll!
    VG Peter
  • Bernd Brügging 18. Oktober 2012, 19:40

    Die plakativen Farben und die Architektur überzeugen ebenso, wie Deine fotografische Meisterleistung, die Du hier verbracht hast.
    HG
    Bernd
  • tommuc 18. Oktober 2012, 18:06

    Sehr spacig! Den Bahnhof kenn ich noch gar nicht, lohnt offensichtlich einen Besuch. Dein Blick so von oben herab durch die Säulen ist sehr gelungen.
    LG, Thomas
  • Belfo 18. Oktober 2012, 2:24

    Raumschiff "U-Bahnhof" :-)
    Sowohl farblich, wie auch inhaltlich außergewöhnlich. Ein lohnenswertes Motiv toll präsentiert.

    Gruß Hans
  • Carsten Schröder Tholey 18. Oktober 2012, 0:21

    starke Architekturaufnahme, lediglich die Objektiv-verzerrungen/-krümmungen würde ich noch entfernen.
    LG Carsten
  • Ela Ge 17. Oktober 2012, 20:54

    starke architektur
  • Dagmar Schmidt 17. Oktober 2012, 19:48

    Beneidenswert!
    Sowohl diese Station als auch Euer Fotoclub!

    Lichtmäßig sehr gut aufgenommen und soviele Details, die es zu entdecken gibt. Auch von den Farben her richtig aussergewöhnlich - zumindest für mich "Landei" :-)
    Eine starke Aufnahme.
    LG Dagmar
  • Petra I. Henning 17. Oktober 2012, 19:10

    Ich muss zugeben, diese U-Bahn-Station kannte ich bislang nicht ...
    aber ganz offensichtlich ein Highlight ...
    so wie auch diese tolle Aufnahme ...
    mega stark !!!
    LG Petra
  • wosai 17. Oktober 2012, 18:43

    Nicht ärgern, Eva. Der Herr hat wahrscheinlich zu viel Zeit. :-)

    Und zu Deinem Bild: Die Bearbeitung macht die Station noch "futuristischer". :-)
    Gruß, Wolfgang
  • N O R D W I N D 17. Oktober 2012, 18:17

    aber sowas von KLASSE

    vg klaus
  • Eva Maria Zernig 17. Oktober 2012, 18:04

    Übernommen aus dem Original-Upload:

    Klacky, heute um 5:27 Uhr
    Aha, Deine Untergrundarbeit geht weiter.
    Dies hier ist wirklich eine sehr interessante Konstruktion.
    Gruß,
    Klacky

    Christine L, heute um 6:52 Uhr
    ja sieht futuristisch und spaktakulär aus....
    ciao
    christine

    ingeborg m., heute um 8:21 Uhr
    sehr gelungene Darstellung.
    LG Ingeborg

    Joachim Weitz, heute um 9:04 Uhr
    Erst mal Wunderschön aufgenommen!!!
    Dann ein Bahnhof zum verlieben.
    Gr. Joachim

    WM-Photo, heute um 9:47 Uhr
    Ein toller Bahnhof - ein ganz starke Arbeit von Dir - echt futuristisch!

    Gruß Walter

    Simon Vockerodt, heute um 9:57 Uhr
    klasse arbeit coole haltestelle
    grüße simon

    Elke Ilse Krüger, heute um 11:01 Uhr
    Hallo Eva Maria, das ist ja wirklich ein klasse Motiv. Die Moderne sieht hier durch die Farben richtig schön aus.
    LG Elke

    miraculix.xx, heute um 11:58 Uhr
    Das sihet sehr cool aus! Irre Linien!



    Manfred Karisch, heute um 17:53 Uhr
    das sieht sehr cool aus
    lg
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Munich Underground
Klicks 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 24.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten