Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
207 2

E d g a r


Free Mitglied, BONN

futuredesign

auf den ersten blick klingt es etwas überheblich, aber auf den zweiten blick stellt man leicht fest, dass abseits des "normalen" und schon leicht erneuerungsbedürftigen weges etwas neues auf uns wartet. :-)

Kommentare 2

  • E d g a r 13. Juni 2001, 17:35

    keine panik, mir geht es gut. ich stehe übrigens mal am anfang, mitte oder am ende, kommt ganz auf den bereich oder blickwinkel an. :-)

    fand hier halt die idee gut, ein bild ohne wirklichen anfang und kein ende,

    bildtitel hatte auch sein können: "konstant ist nur der wechsel"
  • Franz Schmied 12. Juni 2001, 13:07

    ich sehe eine Strasse ins Nirgend-wo,stehst du am Anfang oder Ende?
    es könnte auch die berühmte schiefe Bahn sein,aber andrerseits sieht man,dass es aufwärts geht,also mach ich mir keine SORGEN:servus - franz.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz