Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
351 1

Wilfried Ness


Free Mitglied, Xanten

future-world

Hier habe ich zwei meiner Industrie-Fotos (Revierpark-Nord in Duisburg) in das Programm Bryce5 eingebunden und sie somit in einen völlig fremden Kontext gesetzt.

Kommentare 1

  • Theo S. Beck 25. März 2003, 20:58

    hallo wilfried,
    das programm sagt mir zwar nichts. aber ich denke, das ist nicht entscheidend. fantasiewelten? ich kann da leider keine fantasie "entwickeln". die farben sind für meine begriffe nicht sehr anregend und der bildaufbau in "einer Linie" ist für meine begriffe zu statisch.
    gruß theo