Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
" Future World ? "

" Future World ? "

390 6

Eggefoto


Free Mitglied, Lichtenau

Kommentare 6

  • Michael Jo. 20. Januar 2013, 13:58

    @ Helmut:
    Aha ! - so eiene Klinik-Heizzentrale kannte ich auch noch;
    - einige Elektro- / bzw. regeltechnische Änderungen
    darin ausgeführt / erweitert,
    eine Sisyphusarbeit bei vollem, durchgehendem Betrieb
    im Winter, Schaltpläne waren so gut wie kaum noch vorhanden (oder total überholt ...);
    aber viel gelernt dabei .. !
  • Eggefoto 20. Januar 2013, 13:24

    @Michael Jo.
    Keine Industrie sondern der Heizraum, der sogar über 2 Etagen ging und mit Kohle befeuert wurde, in einer aufgegeben Klinik.
    VG. Helmut
  • Michael Jo. 19. Januar 2013, 21:08

    fernheiz-Zentrale,
    Damfheizungs-Verteiler,
    Prozesswärme-Vt. in einer Industrieruine ???
    Aufnahme : + + + .. !
  • Pixelchaos 2. Dezember 2012, 21:20

    Auch in der "Future World" braucht man es im Winter Warm. Oder gibt es dann nur noch Sommer?
    Peter
  • Eggefoto 2. Dezember 2012, 12:17

    @Patrick76
    Hallo Patrick, ne ist natürlich nicht mein Heizungskeller. So ein Kraftwerk brauch ich zum Glück nicht. Das Foto ist im Kesselhaus einer Klinik entstanden. Mich hat die filigrane und sehr ordentliche Arbeit des ( der ) Heizungsbauer beeindruckt.
    Wünsche einen schönen 1. Advent!
    VG. Helmut
  • Patrick76 2. Dezember 2012, 9:51

    Erinnert mich an alte Zeiten als Heizungsmonteur
    Ist das dein Heizungskeller ? :)
    Bestimmt war es gar nicht so einfach mit der Belichtung da unten....hast du klasse hinbekommen !!!

    lg patrick