Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 4

Theres-Antonia Bock


Free Mitglied, Hallein

Futur

das Futuroskope in Frankreich, ein Schlaraffenland für Fans verrückter und futuristischer Fassaden.

Kommentare 4

  • Theres-Antonia Bock 23. Oktober 2004, 10:46

    vielen dank für eure anmerkungen, ich werd versuchen mich zu bessern;-)

    @ thorsten, ja das bild ist eingescannt. mir ist dabei schon aufgefallen, das die fotos teilweise ihr qualität einbüsen, also falls du vielleicht einen tip für mich hast, wie ich dem entgegenwirken kann, wär ich dir sehr verbunden.

    lg
    Theres
  • Gerhard Riedl RGPhoto 21. Oktober 2004, 21:55

    Das Motiv ist sicher der Wahnsinn, die Spiegelungen sind auch klasse nur leider muss auch ich hier die Farben bemängeln - wirklich Schade, den in Szene gesetzt hast du dieses Bid echt toll ;-(
    Aber nicht aufgeben, beim nächstenmal klappt es bestimmt!


    Liebe Grüße Gerhard
  • Theophanu 21. Oktober 2004, 17:27

    ich finds auch ein bisschen flau, etwas zu dunkel wie Dein anderes vom segelboot. da geht die brillianz verloren. ansonsten stehe ich sehr auf solche motive: wolken, spiegelungen in moderner architektur.
    gruß uta
  • Thorsten Halbig 21. Oktober 2004, 15:46

    Den Ausschnitt mit der spiegelung und den Wolken fidn ich gut, die Farben könnten allerdings etwas kräftiger sein.
    Ist das Bild eingescannt ?

    LG
    Thorsten