Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.296 17

Werner Dreblow


Basic Mitglied, Berlin Fotograf

...Futterzeit...

Ich habe ja gesagt der rest kommt noch...
Dieses Bild hat mir nerven gekostet dreimal habe ich neu angefangen nicht weil die anderen nicht gut waren aber irgend was hat immer gefehlt oder nicht gepasst
Man kann das so vergleichen du bestellst einen Maler der dein Zimmer hellblau streicht die arbeit ist bestimmt perfekt aber hellblau gefällt dir nicht

Po-Echse
Po-Echse
Werner Dreblow

Kommentare 17

  • BoB2403 12. August 2009, 0:55

    die Evolution ist nicht aufzuhalten, das kommt dabei raus,wenn man zu viel Liegestütze macht und dann noch Proteiine zu sich nimmt!
    Voll krass,aber gute Arbeit

    Bodo
  • Natalie Leroy 29. August 2008, 13:48

    äh, ich glaub ich möchte Dich doch nicht treffen... ;P
  • R.A.T.T.I 10. August 2008, 15:11

    Hab gerade einen Hinweis auf Deine coolen Bearbeitungen bekommen!

    Das ist ja echt der Hammer!

    WOW!!!
  • phabula 22. Juli 2008, 10:02

    Hihihi ... makaber, aber sehr lustig!!!
    Sehr saubere BEA! Gefällt mir!

    GLG Juanita
  • Ingrid Ra. 13. Juli 2008, 20:32

    Einfach faszinierend, dass Dir die Ideen nie ausgehen...man kann sich gar nicht satt sehen von so vielen tollen Einfällen in so grandioser Qualität...
    LG. Ingrid
  • Reinhold Skrzeba 13. Juli 2008, 12:05

    Großartig Arbeit, wenn das Ergebnis nur nicht so blutig geworden wäre. Ich habs lieber mit sanften Motiven, deswegen schrecke ich ein wenig zurück, aber gegen die Qualitä ist nichts einzuwenden ... Ich setze dich trotzdem auf orange
  • Ben Goossens 10. Juli 2008, 15:41

    Super idea:-))
    lg, ben
  • Heide M.H. 22. Juni 2008, 21:08

    Schrecklich gut, das trifft es. Tolle Idee, lg Heide
  • discovery 22. Juni 2008, 18:35

    Tolle Idee ... wieder dein bekannter makaberer Stil ^^ aber das Bild fasziniert wieder ....

    lg dis
  • Dana Hebecker 22. Juni 2008, 11:24

    idee und bea sind der hammer,
    ehrlich mir fehlen die worteich beneide diejenigen mit solchen ideenund denn noch so eine hammer umsetzung
    wow
    lg dana
  • Maurice Mercier 22. Juni 2008, 7:04

    Na hoffentlich schmeckt das Mäuschen !
    Fantastische Bearbeitung.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Thomas J. Kiefer 22. Juni 2008, 1:51

    Super, aber die grünen Männchen habe ich mir anders vorgestellt ;-)

    In kurzer Zeit hast du einen Quantensprung gemacht,
    was die Bea angeht.
    Kompliment!
    LG Thomas
  • Anne Struve 21. Juni 2008, 19:51

    WOW Excellent!!!!
    LG
    Anne
    um ein Haar ......  :))
    um ein Haar ...... :))
    Anne Struve

  • just a moment 21. Juni 2008, 19:27

    Eine meisterhafte Inszenierung, ich bin wieder schwer beeindruckt, von Dir könnte ich noch sehr viel lernen... bin für jeden Tipp dankbar;-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • .Gato Miguel. 21. Juni 2008, 19:25

    das sieht ja richtig cool aus, nur die hände vorne so unscharf :/, das mit dem po mag ich besser :)
    Gruß
    Miguel