Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Q.


Free Mitglied

Futterverteidigung pur

Mittlerweile herrscht hier ein richtiges Gerangel um den besten Futterplatz.


Sony Alpha 77, Tamron 70-200mm

Kommentare 3

  • Jurzburg 29. April 2013, 15:22

    Richtige kleine Papageien.

    Aber Füttern sollte man jetzt nicht mehr, wenn sie schon ihre Brut haben sind Kerbtierchen leckerer ;-)

    Grüßles
    Babsi
  • Heinz Verfürth 23. April 2013, 23:57

    Eine gelungene Aufnahme. Bis zum 1Mai füttern wir zu, danach sollen sie sich selber was suchen. "Wegen de Mücken weiße". Bin von der DomRep zurück u immer noch weiß wie eine ....; aber die haben da gute Zigarren und Rum(Vitamin R heißt das bei denen) bo eh echt eklig lekker.
    GLG Heinz
  • Mario Piepenburg 23. April 2013, 20:23

    Hallo Anja,

    das ist echt stark. Großartig. Bissel schade nur, dass links der Schwanz ab ist. Aber ich weiß auch, wie schwer solche Bilder hinzubekommen sind, von den Flattermännern. Die halten einfach nie still.
    Danke fürs Zeigen. :-)

    Wie lange bekommen die noch Futter bei euch ?

    LG Mario

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ----
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200