Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vosshof


Pro Mitglied, groß roge

Futtersuche

Kranich im Schnee

Kommentare 3

  • H. Howe 22. März 2013, 19:28

    Der ist bestimmt festgefroren. Aber schön ins Bild bekommen.
    LG Herbert
  • roka 22. März 2013, 14:14

    so einen habe ich in freier wildbahn noch nie gesehen, um so schöne Deine Aufnahme für mich.
    LG roka
  • Andreas Kögler 22. März 2013, 13:27

    hoffentlich sterben durch die winterlichen Kapriolen nicht so viele davon ... , hoffentlich finden sich Bauern und Naturschützer , welche mit Mais füttern !
    gruß andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 155
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200