Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Futtersuche oder Verstecken spielen?

Habe diese Biene ewig verfolgt. Jedes 'mal, wenn ich sie scharf im Bild hatt - flog sie doch zu nächsten Blüte. Ich brauchte ganz schön Ausdauer, um wenigstens diese Aufnahme zu machen.

ISO 200 / 45 mm / 1/60 / F22
Manuelle Einstellung
Aufnahme v. 15. Juni 2008

Kommentare 10

  • Günter Nau 19. Juni 2008, 20:14

    Klasse Makro und dabei schwer zu fotografieren.
    Grüße Günter
  • Petra Mock 17. Juni 2008, 22:36

    So hast du die Aufforderung zum Versteckenspiel angenommen und wie das Foto zeigst, dieses Spiel gewonnen :-) Glückwunsch.
    Ein schönes Foto.
    LG Petra
  • Anett Kunstmann 17. Juni 2008, 21:24

    Bienchen oder Hummelchen? Sehr schön, wie sie in die Blüte sich verkriecht.
    Grüße Anett
  • hollywood 17. Juni 2008, 20:55

    ja das is schön scharf, das gefällt mir sehr gut, auch von den Farben her.

    Gruß Ronny
  • detlef h 17. Juni 2008, 20:02

    Aber sie hast du gut erwischt bevor sie sich versteckt
    VG Detlef
  • kul 17. Juni 2008, 18:41

    Aber dennoch hast du sie gut erwischt.
    Auch die haben so ihr Pesum zu schaffen und müssen flink unterwegs sein:-)
    VG kul
  • Mücke II 17. Juni 2008, 15:45

    Ja, ja das kenn ich auch, hab da auch schon lange Zeit sitzen bzw. stehen müssen.
    Bei Bienen gehts bei mir mal noch so aber die Hummeln wollen immer nicht. Grrr..
    LG Anke
  • Pe-Sto 17. Juni 2008, 15:22

    Vielleicht nimmste das nächste mal einfach einen Löffel mit Marmelade mit, wirst sehen, dann kommt sie von ganz alleine :-)))))
    Du hast recht, das ist jedesmal ein Abenteuer diese kleinen fliegenden Torpedos zu erwischen. Aber ... mein Glückwunsch ... du hast sie im Kasten :-)
    glg Peggy
  • Paul Michael P. 17. Juni 2008, 15:04

    wie wärs mit Futtersuche beim Versteckspielen???
    Lach
    lgmicha
  • thg 17. Juni 2008, 14:24

    Tja, wer weiß das schon so genau...
    Was du so alles siehst.
    :-)
    LG Thomas