Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Futtersuche oder Rast ?

Gestern Nachmittag in meinem Garten

OLYMPUS E 300 / 200 / 45 mm / 1/250 / f8.0
Manuelle Einstellung

Kommentare 6

  • DSTFotografie 3. September 2008, 14:38

    Ich glaub eher die ist im "Flight in" bei "McFlower"... Sehr schön abgelichtet... gefällt mir

    Gruss Dominik

  • Guenther Glaser 2. September 2007, 22:11

    Die Biene ist mir eher wurscht. Die Blumen nicht. Ghören zu meinen Lieblingen im Garten.
    Haste wundervoll ins Bild gesetzt. Bin beeindruckt.
    Gruss gü
  • Kalmia 1. September 2007, 13:11

    Eine sehr schöne Staude ganz klasse fotografiert!
    Reif für den Gartenkatalog!
    LG, Karin
  • Pe-Sto 31. August 2007, 22:56

    Ich tippe mal auf beides ... Pause und Futtern :-))
    Das Motiv gefällt mir sehr gut ... prima Farben ... sehr schöner Schnitt und tolle Schärfe.
    Sag mal, wie groß ist Dein Garten eigentlich? Du hast jetzt schon so viele Blumen in Deinem Garten fotografiert. Muß ja ein riesiger Garten sein, den hätte ich auch gern, unser ist nicht sehr groß.
    LG Peggy
  • Dieter Geßler 31. August 2007, 20:39

    Keine Ahnung, aber top Aufnahme
    VG Dieter
  • Paul Michael P. 31. August 2007, 20:19

    PUNKTLANDIUNG
    würde ich sagen
    Top ins Bild gesetzt
    lgmicha