Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Futtersuche im Schnee!!

Futtersuche im Schnee!!

564 29

Regina D-Tiedemann


Free Mitglied, Dithmarschen, Schleswig Holstein

Futtersuche im Schnee!!

Leider heute alles wieder weg

Kommentare 29

  • Mara T. 4. Februar 2004, 17:52

    Ohne das vordere Pferd wirkt es wie eine SW-Aufnahme, aber gerade das braune macht das besondere an dem Bild aus. Ein bißchen wirkt es wie reingebastelt, aber ich denke mal, daß es echt ist.
    LG Mara
  • Karl-Heinz Fleck 2. Februar 2004, 19:53

    Die Aufnahme hat eine sehr schöne Wirkung.
    gruss karl-heinz
  • Hobri 2. Februar 2004, 18:25

    Ein tolles Winterfoto,bei uns war es auch schnell weg.
    LG Holger
  • Madame EIFEL 2. Februar 2004, 17:55

    Dafür hast du aber noch ein schönes Bild davon. Gefällt mir gut, die farbigen Tiere in der S/W-Landschaft.
    Gruß Gerti
  • Thomas Schwalk 2. Februar 2004, 17:15

    Ein wunderschönes, stilles Winterfoto. Die Pferdchen strahlen große Ruhe und Zufriedenheit aus. Besonders gefällt mir hier die Farbigkeit der Tiere vor der weißen Winterlandschaft

    LG Thomas
  • Norbert Müller 2. Februar 2004, 15:03

    Hallo Regina,
    ein wunderschönes Foto, das eine beeindruckende Ruhe ausstrahlt. Toll.
    LG Norbert
  • Rainer Switala 2. Februar 2004, 14:27

    das ist wunderschön
    hast die kurze zeit mit schnee gut genutzt
    gut getroffen
    gruß rainer
  • Angelika Vaca Benavides 2. Februar 2004, 13:52

    ein großartiges bild..., wundervolle Winterstimmung.
    lieben gruß Angelika
  • Bri Se 2. Februar 2004, 12:46

    Sie werden sich das schon rausholen, denn so tiefgefroren ist es ja nicht.
    Schön, die Pferde im Schnee.
    LG Brigitte
  • Birgit Böckle 2. Februar 2004, 10:55

    Ein wunderschönes Bild
    LG
    Birgit
  • Birgit Heidrich 2. Februar 2004, 10:22

    total klasse bild !!
    lg birgit
  • Irene Lachner 2. Februar 2004, 7:04

    Wäre ein wunderschönes Bild für das letzte Monatsprojekt gewesen ;-)
    Für mich macht es durch das vordere Pferd und die Perspektive einen fast 3 dimensionalen Eindruck........ sehr schön ...... stimmungsvoll......
    Liebe Grüße von Irene
  • Josef Zenner 2. Februar 2004, 7:00

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße Josef.
  • Holger M 2. Februar 2004, 4:24

    Herrlich dieses Winterfoto,Regina
    LGH
  • Oskar Havos 2. Februar 2004, 2:30

    ich denke, es gefällt denen zweien trotzdem.
    ein wenig am vielleicht ungewohnten schnee riechen.
    hat doch was.
    du hast eine sehr gute durchzeichnung erzeugt, obwohl es einen tick weisser hätte sein können.
    lg
    ossi