Zurück zur Liste
Futtersuche im Schnee

Futtersuche im Schnee

2.823 7

Norwegianlight


kostenloses Benutzerkonto, Bergen

Futtersuche im Schnee

Diesen Rotfuchs traff ich vor ca. 3 Wochen auf ueber 1000m auf der Hardangervidda im tiefsten Schnee an. Er war sichtlich auf Futtersuche und stoeberte in der Naehe von eingeschneiten Huetten umher. Wie mir ein Freund erklaerte, sind Rotfuechse in diesen Weiten aus Schnee keine Seltenheit. Da kann man nur hoffe dass er zu Weihnachten wieder bei der Family ist oder ein Turist ihn da oben durchfuettert.

Kommentare 7

  • Florian Lange 16. Dezember 2009, 23:03

    Wirklich eine beneidenswerte aufnahme! Das Motiv suche ich bisher vergebens. Einfach Spitze!!!
  • Christian-Knauder-Fotografie 5. Dezember 2009, 10:15

    sehr gut getroffen,nicht ganz scharf oder muss ich mir vom Weihnachtsmann doch nen neuen Bildschirm bringen lassen?

    lg chris
  • H. Volkmann 3. Dezember 2009, 21:44

    Wunderbares Tier. Mit Glück und Können gut abgelichtet!

    Gruß Heyden
  • SW-FotoArts 2. Dezember 2009, 23:42

    Tolles Foto, schön, wie er sich umblickt!

    lg Steffi
  • scanpics 2. Dezember 2009, 22:15

    Hallo Klaus,
    das Bild ist oberste Spitzenklasse!
    Der Blick in die Kamera - die verschneiten Zweige - der völlig aufgelöste Hintergrund - ich bin ziemlich beeindruckt!
    Ich hoffe, Euch geht es gut in Bergen und wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße von Christian
  • Rotmilan 2. Dezember 2009, 22:13

    gut gelungen , gefällt mir dein bild

    klaus
  • servuswerner 2. Dezember 2009, 21:56

    Ein Bild mit faszinierender Wirkung.
    Der Rückblick zum Betrachter und das Gestrüpp im Schnee wie eine ins Bild laufende Dekoborte.

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 2.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten