Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
689 30

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

futterspenden...

...bitte hier einwerfen!
;-)

bevor jemand meint, ich hätte den hg durch ebv verändert: das ist nichts als (etwas überbelichteter) schnee... ;-)

E-3 • 50-200mm@50mm (100mm kb) • f/2.8 • 1/500" (+1 LW) • iso-640 • AF • ORF
P1111110.JPG • 11.01.2010 10:06

*

so wie csini das macht ist's ja zum schmunzeln.
so wie es allerdings die fc neuerdings angeht, ist das eher zum heulen

jeder, der als besucher oder nichtzahlendes mitglied zb den naturchannel anklickt, bekommt das zu sehen
auch der förderung des hundebestands in tierheimen wurde gedacht

wenigstens werden aber inzwischen, nach hefigsten protesten, FKK- und aktlinks über den betroffenen free-member-bildern der sektion 'kinder' im channel 'menschen' und der sektion 'user bis 12 jahre' im youth-channel verhindert, indem dort auf werbung (vorübergehend?) überhaupt verzichtet wird.

seit ich hier dabei bin hat sich vieles verändert - und nicht alles zum besseren.
und es fiel auch nicht immer leicht, sich an die änderungen zu gewöhnen. dem ursprünglichem layout zb trauere ich heute noch nach.
wenn ich aber dank der neuen schmuddelwerbung jetzt bereits überlegen muss, ob ich es wage, bekannte einzuladen um hier bilder anzusehen, ist mir das definitiv zuviel!
ich werde also abwarten bis klar ist, was von dem ganzen bleibt, und dann entscheiden, ob ich mich von der fc verabschiede.
was mir, zugegeben, nicht leicht fiele...


mehr zum thema:

http://blog.fotocommunity.net/de/2010/01/neue_textwerbung_fur_freeuser.html
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=69&i=273611&t=273611
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=1393380&t=1393380
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=54&i=27622&t=27622

Kommentare 30

  • Anoli 13. Januar 2010, 22:40

    Dieser Blick!! Ihr solltet ihn in die Fußgängerzone schicken.......*g*
    In zwei Wochen bist Du Millionärin!
    LG Ilona
  • Claudia Hummel 13. Januar 2010, 12:57

    waaaaa wenn die immer so süß guckt hätte ich sie schon kugelrund gefüttert ;-)))
  • g.j. 13. Januar 2010, 10:47

    sooo eine goldige aufnahme und der blick des hundes ist zum dahinschmelzen, da kann NIEMAND widerstehen! lg, gerti
  • Elke Lünemann 12. Januar 2010, 21:36

    Allein bei dem Blick würde ich auch spenden;-)

    LG Elke
  • Helga a.m.H. 12. Januar 2010, 15:27

    Einfach ganz entzückend - den herzerweichenden Blick hat sie einfach zu gut drauf!

    Lg Helga

    P.S. da würden wohl eine Menge *Keksis* ;-) reinpassen!
  • Ingrid H. 12. Januar 2010, 8:21

    also wenn sie immer so dreinschaut, wird sie bald ganz dick und fett sein... :-) --- ansonsten denk ich wie karl.. lg, ingrid
  • Karl H 12. Januar 2010, 0:42

    Ja, die fc ... Aber wollen wir uns hier alles vermiesen lassen und nette Kontakte aufgeben? Ich überlege noch ...
    Wär ja schade z.B. um so ein Foto ...

    lg Karl
  • Marianne Schön 12. Januar 2010, 0:36

    Na ich hoffe in der Zwischenzeit hat Csini etwas in der Schüssel
    gehabt und schläft jetzt rundum zufrieden und träumt was Schönes.
    NG Marianne
  • Christoph Gotthardt 11. Januar 2010, 23:10

    Und - hast Du dem Hungerleider was gegeben? Ich hätte nicht widerstehen können - bei diesem Blick - süüüß!

    Viele Grüße
    Christoph
  • Stevie 65 11. Januar 2010, 21:03

    Diesem Blick kann niemand widerstehen!! ;-)
    Der leidigen Werbung schon!! ;-(
    Grüoss, Stevie65
  • SW-FotoArts 11. Januar 2010, 20:57

    Der überbelichtet Schnee gefällt mir nicht so, da dadurch die Motivränder komisch ausshene, aber das Motiv ist super!
    lg Steffi
  • Dorothea P. 11. Januar 2010, 20:45

    Wie kannst du bei dem Blick widerstehen?

    Zur Werbung: Wenn ich noch immer Free Member wäre, hätte ich meine Besuche in der fc schon eingestellt und mir eine andere Diskussions-Ecke gesucht. Ich hab schon einige Zeit, bevor ich Bilder eingestellt habe, die Galeriebilder verfolgt und aus den Voting-Anmerkungen viel lernen können. Eine sachliche Diskussion zum Bild ist schon lange nicht mehr möglich, weil es sofort zu persönlichen Angriffen kommt. Damit ist aber diese Sektion ziemlich uninteressant geworden!
    Mit dem Einladen von Bekannten, die Bilder anzuschauen, werde ich es so halten wie du..
    lg, Dorothea
  • Karsten Lange (II.) 11. Januar 2010, 20:32

    looooool der Blick spricht Bände - heeerrlich!!! :-)))

    dem Rest schließe ich mich an, ich hatte lange überlegt, mich noch einmal für ein Jahr hier anzumelden, es wird wohl auch endgültig mein letztes sein...

    GLG Karsten
  • Ernst Riedler 11. Januar 2010, 19:48

    "Armes Hundi spielen" , ja das können sie aber auf diese Art hab ich es noch nie gesehen *gg* - toller Schnappschuss!

    LG Ernst
    P.S. Danke für den Denkanstoß - "Werbung"
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Januar 2010, 19:23

    der Blick..........................
    zu schön....................
    liebe Grüße Dorothea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner luca & csini
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz