Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Futterplätze.....

für unsere kleinen Piepmätze .
Der Winter ist noch nicht vorbei , aber sie proben schon ihren Frühlingsgesang .

Kleine Meise....
Kleine Meise....
Margret Hentschel


Grünfink
Grünfink
Margret Hentschel

Kommentare 12

  • AS for nature 24. Februar 2013, 12:18

    Sie sind gut versorgt mit allerlei schönen Ideen. Und sie danken es uns mit ihrem Gesang, den sie tatsächlich schon proben bei günstiger Witterung.
    Eine interessante Zusammenstellung.
    LG Anita
  • Ulla Holbein und Bolle 21. Februar 2013, 13:49

    Hallo Margret, ganz herrlich zeigst du hier die unterschiedlichsten Futterplätze für unsere heimischen Vögel,
    die einfach immer noch auf unsere Hilfe angewiesen sind,
    um den Winter zu überstehen!...
    Bei mir im Garten habe ich von diesen hübschen Gesellen reichlich,
    es ist einfach schön ihnen zuzuschaun und sie lassen sich selbst durch Bolle's Anwesenheit beim Fressen nicht stören!....:-)
    Schönen Nachmittag und LG...Ulla
  • Ilse Rehn 21. Februar 2013, 11:33

    so ähnlich sieht es auch bei uns aus, jede Menge Vögel haben wir heuer, und sie fressen uns noch die Haare vom Kopf!!
    glg.Ilse

  • bluedom 20. Februar 2013, 18:53

    Tatsächliche Farbe in unserer Welt :)
    Alles wirkt so trist und kalt im Hintergrund! Da ist das jeweilige Motiv im Vordergrund genau der passende Kontrast dazu. Schöne Zusammensetzung.
    Gruß Dominik
  • Mafidi 20. Februar 2013, 17:36

    Wie vielfältig sie auch sind ist den Vögeln sicher egal, aber sie freuen sich seh über das Futtter, bei dem öangen Winter.
    LG Marion
  • enner aus de palz 20. Februar 2013, 15:50

    Bei dir scheinen die Vögl bestens durch den Winter zu kommen, schöne Collage zeigst du hier.
    VG Rainer
  • Eva Winter 20. Februar 2013, 14:55

    Wenn ich das so sehe, gibt es doch eine Menge guter Menschen, die sich um unsere kleinen Singvögel kümmert.
    LG Eva

  • Antje-B. P. 20. Februar 2013, 13:32

    Oh ja ich höre auch schon früh das Gezwitzscher.
    Sehr schöne Einzelmotive, top fotografiert und zusammengebastelt.
    lg Antje
  • Reinhardt II 20. Februar 2013, 13:26

    Habe auch Drei Futterstellen , habe immer Spaß wenn
    da was los ist . Und die paar Euro tuen ja nicht weh !!!
    LG Reinhardt
  • Bernhard Kuhlmann 20. Februar 2013, 12:14

    Es ist noch Suppe da, es ist noch ......!
    Wie man sieht, werden sie bei dir reichlich verwöhnt !
    Sehr schön
    Gruß Bernd
  • Nana Ellen 20. Februar 2013, 11:30

    Du hattest es ja schon geschrieben und Deine Bilder sind ein richtiges Dokument geworden. Hier scheint die Sonne und auf meinem Balkon ist was los. Das
    Meisenpärchen könnte mir Junge bringen ??? Amseln waren auch schon hier und sogar eine Taube, die verjagen meine Meisen.. Die Beobachtungen machen Freude, sie picken sogar an meine Weintrauben die ich auf dem Balkon aufbewahre. LG Nana-Ellen
    Ich habe einen Vogel
    Ich habe einen Vogel
    Nana Ellen
  • Sonja So. 20. Februar 2013, 11:12

    Wird auch langsam Zeit ;-) ich freue mich schon auf den Frühling. Eine sehr schöne Komposition von Fotos!
    LG Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz