Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
174 2

Steven Lorenz


Free Mitglied, Zwickau

Futterneid

Ein absoluter Schnappschuss!
Die Beiden sind mir plötzlich vor die Linse geflogen , als ich die Fütterung der Seehunde in der Seehundaufzuchtstation Norddeich fotografieren wollte.

Kommentare 2

  • Manfred Schwedler 8. August 2008, 10:37

    Wunderschöner Schnappschuss.
    So eine Aktion kommt einem nicht jeden Tag vor die Linse.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Manfred
  • Ka Zi 7. August 2008, 23:43

    Wow, für einen Schnappschuss ein wirklich einmaliges Foto.
    Gratulation dazu

    Liebe Grüße
    Katja