Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
581 11

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Futterneid

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es da abging! Aber Elefant ist ja ein Leckerbissen... durch die Haut sind sie nicht durchgekommen, also konnte man beobachten, wie sie IN den Elefanten rein sind und von innen gefressen haben...

Selous Game Reserve, Tanzania Nov. 2005

Kommentare 11

  • Richard Overtoom 31. März 2006, 16:20

    hehehe, klasse!
  • Joachim Josten 23. Dezember 2005, 20:52

    nachdem ich die schön gestaltete Diashow gesehen habe - die richtig Lust auf Reisen in ferne Länder gemacht hat - kann ich diesem Bild mehr abgewinnen.
    Schön, wie noch die Bewegung den Kampf ums Fleisch wiedergibt.

    Gruß Jo
  • Thomas Plettl 20. Dezember 2005, 19:44

    Ja Geier sind Assfresser die machen sowas gerne :-)
    Tolles Foto, klasse gemacht !

    Gruß
    Thomas
  • Thomas Vanselow 20. Dezember 2005, 16:09

    Ja, so ist das bei Geiers am Esstisch: Selbst wenn unmengen Futter da sind, müssen sie sich trotzdem Prügeln. ;o)))))
    Klassebild. :o)))))

    lg Maike
  • Mario Liebener 20. Dezember 2005, 15:31

    ich hoffe dass der elefant eines natürlichen todes gestorben ist und nicht irgenwelchen raffgierigen Stosszahnjägern über den Weg gelaufen ist... (((
    schauriges Bild
    lg Mario
  • Franky Boy.. 20. Dezember 2005, 9:14

    jetzt müsste die fc auch noch gerüche übertragen he he he, der linke ist doch geschminkt
  • R. Thomas 20. Dezember 2005, 9:12

    Mahlzeit - da schmeckt das Frühstück gleich doppelt so gut ;-)
  • Stefan M. 20. Dezember 2005, 8:47

    so was zu sehen ist schon heftig, fressen und gefressen werden. war Euch denn bekannt wie und warum der Elefant verendet ist?
  • Arndt Deckers 20. Dezember 2005, 8:36

    Das Bild erinnert mich irgendwie an letzten Samstag im Centro in Oberhausen und die panischen Gesichter beim letzten Vorweihnachts-Samtagseinkauf :-)

    Gruß Arndt
  • Horst-W. 20. Dezember 2005, 8:36

    Keine süßen Vögleinchen... Natur pur! Aber trotzdem hoch interessant. Muss eine tolle Reise gewesen sein!
    LG Horst
  • CreAKTiv Fotoatellier 20. Dezember 2005, 8:30

    Uaaaa, ist das grausig! Die haben sicher ne Glatze, weil sie schon jahrtausende die Köpfe in irgendwelche Löcher stecken um zu fressen. Naja, solche muß es auch geben! Tolles Foto!
    LG Stefan