Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Futterneid ...

5 Sekunden vorher: Herr Urlauber glaubte an ein ungestörtes Mahl an frischer Luft ...

5 Sekunden später: Frau Möwe klaute ihm 2 Pommes ... (schade, ich hatte zu früh abgedrückt)

30 Sekunden später: Herr Urlauber bekam wieder Luft ... und entsorgte wütend den Teller (schade, ich hätte seinen Gesichtsausdruck einfangen sollen)

10 weitere Sekunden später - Frau Möwe gings gut, Herr Urlauber wütete sich zum Horizont ...

" UND DIE MORAL VON DER GESCHICH'T:
NICHT-TEILEN WOLLEN LOHNT SICH NICHT!"
:-))

Kommentare 19

  • Ulrich Märtin 5. August 2008, 18:14

    GÖTTLICH!

    LG Ulli
  • Henry S. 28. Februar 2008, 0:10

    dass du überhaupt ein foto davon hast?
    hast wohl darauf gewartet *lach*

    lg henry
  • V. Munnes 21. April 2007, 21:57

    Fast wie am Bankschalter, wenn ich mich versuche........*ggg*

    VLG-volker-
  • Klaus Peschke 17. April 2007, 17:26

    Trotz der 30 Sekunden ein phantastischer Schnappschuß mit passendem Kommentar das mir einen Lacher entlockt - sehr gut!

    lgKlaus
  • Lisa Grossmann 17. April 2007, 17:02

    Ob der Möwe das geschmeckt hat? :) Toll eingefangen. VG Lisa
  • Wolfgang Dürr 17. April 2007, 9:43

    Wunderschön hast du diese lustige Situation eingefangen und kommentiert.
    LG
    Wolfgang
  • Dieter Golland 16. April 2007, 23:20

    Hahahahahaha Köstlich!
    Klasse! Einfach Klasse!!! Die Geschichte UND das Bild herrlich. Das entspricht meiner Philosophie, als kleiner sich nix bieten zu lassen und einfach zuschlagen.
    Super.
    Gruß Dieter
  • Bernhard Jeide 16. April 2007, 20:47

    Wenn die Möwe in dieser Stellung hinten etwas fallen lässt, hat der Gast sicher kein Interesse mehr an der Fortsetzung seines Mahls!
    Tolle Szene eingefangen!
    LG Bernd
  • Katrin MeGa 16. April 2007, 20:02

    Tatsächlich, eine Bildserie wärs hier gewesen! Aber wer kommt schon so schnell da drauf, das eine Bild und der Kommentar dazu sind schon prima! - Möven sind cool!
    LG Katrin
  • Winfried Stüßer 16. April 2007, 19:55

    Unglaubliches Glück für dieses Foto!
    Szene sehr gut eingefangen. Hier hätte vielleicht eine Serienauslösung die weiteren Bilder gebracht, aber auch vielleicht die Pommes an deinen Kopf vom wütenden Urlauber!!
    LG Winfried
  • Ulrich Märtin 16. April 2007, 18:57

    Ja, Möwen sind schon echt dreist.
    Aber genial, wie du diese erwischt hast.
    Und dann auch noch diese Schärfe!
    Absoluter Respekt!
    LG Ulli
  • J.E. Zimosch 16. April 2007, 14:49

    Stabhochsprung kann ich noch verstehen aber mit Gabel und Messer zu fressen ist für eine Möwe zuviel.
    Gruß
    J.E.
  • Markus Zielke 16. April 2007, 14:48

    Im richtigem Moment die Kamra benutzt.
    Gruß Markus
  • Gabi Nadalet 16. April 2007, 13:08

    ...und tschüsss pommes!!!!! toller schnappschuss. lg gabi
  • Thomas Will 16. April 2007, 9:11

    :-))))) Super Schnappschuß, das nennt man Mundraub !

    LG Thomas
  • Werner M. 16. April 2007, 5:47

    aha, Vogelfutter :-) .. krasses Foto

    lg Werner
  • Ilka-Helene 16. April 2007, 3:20

    Der HAmmer Dein Foto und auch die Geschichte dazu - *lol*
    Lg Ilka
  • Biggi Riegert 16. April 2007, 0:46

    Pia, das ist ja der Hammer. Das klingt wie ein kleiner Möwen-Krimi. Das Gesicht hätt ich schon ganz gerne von "IHM" gesehen. Hast Du ganz toll präsentiert. Perfekt gelungen.
    lg biggi
  • Hannes R. 16. April 2007, 0:32

    Jetzt geh ich mit einem fröhlichen Lachen zu Bett! Bild & Storry sind ja sowas von schön!
    LG Hannes