Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Futterneid oder Kamerascheue?

Futterneid oder Kamerascheue?

138 2

Irena E.


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Miredita 26. September 2015, 9:51

    O ja, was für ein allessagender Blick, von den Zähnen ganz abgesehen.. ein toller Moment. LG Claudia
  • alesiG 8. März 2013, 22:58

    Ich denke das das wohl Futterverteidigung ist,so nach dem Motto kommst du meinem Futter zunah ,spürst du meine Zähne.
    Gut gelungene Aufnahme.
    l.g.alesiG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Naturalien
Klicks 138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 200