Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nur Soh


Free Mitglied, Eifel NRW

Futterneid

Bei einen Hafen Rundgang in Greedsiel Entdeckte ich dieses Motiv obschon über all Schilder angebracht waren " Verboten Möwen zu Füttern

Kommentare 12

  • Kerschke 18. April 2016, 23:02

    Helle, deine Kind-Tier-Aufnahme ist ja wohl auch nicht von schlechten Eltern, dieser Blick der Moewe ist schon einschuechternd, wie du das dargestellt hast, genial ... LG Julia
  • Foto-Monika 26. Februar 2016, 15:07

    ein süßes Foto lieber Helle.
    Liebe Grüße Monika
  • bild.momente 13. Januar 2015, 18:40

    Ein schöner Moment !
    lg
  • Günter Walther 25. Dezember 2014, 7:19

    Ein sehr guter und witziger Schnappschuss von dieser Begegnung von Mensch und Tier.
    MfG Günter
  • Lato 27. August 2014, 9:35

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen auf meinem Profil, habe mich sehr drüber gefreut! Das Bild vermittelt sehr viel Gefühl und ist ein sehr emotionaller Moment!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Lato 16. Juni 2014, 8:11

    Ich glaube, hier kann man trotz Verbot eine Ausnahme machen. Du hast einen sehr gefühlvollen Blick für schöne Bilder. Klasse Moment und ein technisch perfektes Bild!
    Herzliche Grüße Lothar
  • gud run 15. Juni 2014, 12:51

    Futterneid trifft bestimmt zu, so wie sie den Kleinen fixiert ;-))

    Phänomenal gezeigt !!!

    LG GU
  • ZurSonne13 30. Mai 2014, 1:22

    die Szene erinnert mich an die Ostsee ' diese Möwenart ist extrem penetrant und "gefräßig" ;)
    gut beobachtet ... '

    VG
    Susanne
  • Gisi H. 29. Mai 2014, 14:02

    klasse gesehen und sofort reagiert!
    Eine tolle Momentaufnahme ist Dir da gelungen!
  • Klaus-D. Weber 20. Mai 2014, 5:47

    Na ja, Kinder können keine Schilder lesen. Die Möve schaut aus, als könnte sie jeden Augenblick eine Attacke starten. Zum Bild selbst... Die Situation ist gut erfasst, Schärfe und Gestaltung stimmen. Das besonders gut sichtbare Auge der Möve - so scheint es mir - macht die Sache noch bedrohlicher. VG Klaus
  • Gabriele Maria Bootz 12. Mai 2014, 21:21

    Eine sehr schöne Momentaufnahme. Klasse gesehen.
    VG Gabriele
  • Felix 01 10. Mai 2014, 18:09

    Schön gesehen! Auge in Auge.
    Was denkt die Möwe?
    Willst du mich mit dem Löffel füttern?
    Prima Moment abgepasst!
    VG Felix 01

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 APO EX HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200