Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 7

nils ho.


Pro Mitglied, schleswig-holstein

Futterneid

Der Zuschauer ist eine ganze Zeit auf Distanz gehalten worden, kam aber zum Zuge, als der dunkle Mäusebussard durch einen Radfahrer gestört wurde und auf einen Baum flog. Der andere setzte sich eher wieder an den toten Hasen und für Bussardverhältnisse gingen sie auch recht vorsichtig miteinander um, zumindest gab´s kein ernsteres Gerangel und Ineinanderverhaken. Beide bekamen ihre Portion.
Leider gab´s für gute Fotoverhältnisse nicht genug Licht an dieser bewaldeten Ecke.

Kommentare 7

  • shake 26. Februar 2011, 21:08

    Auch wenn das Licht hier nicht ganz mitspielte so ist das doch ein tolles Erlebnis das du hier festgehalten hast.
    LG Thomas
  • Lichtspielereien 26. Februar 2011, 0:30

    Aber doch trotzdem erwischt und das alleine zählt, vor allem dass Du sie gesehen hast oder ?
    LG
    Verena
  • Oliver B. Kluth 22. Februar 2011, 15:50

    Da schlieese ich mich Herbert an.
    Mehr ging unter diesen Umständen wohl nicht.
    LG Oliver
  • Herbert Henderkes 22. Februar 2011, 8:01

    Angesichts der Situation und vor allem auch der Lichtsituation ist aber zumindest noch einge brauchbare Dokuaufnahme entstanden.
    LG, Herbert
  • W.Kuntermann 22. Februar 2011, 6:29

    Super Schnappschuß.
    LG Wolfgang
  • fairyFee 22. Februar 2011, 6:25

    Faszinierend!
    LG fairyFee
  • Axel Sand 21. Februar 2011, 21:22

    Dafür hast Du sie trotzdem erwischt.
    Ich hatte die gleiche Situation am Wochenende und obwohl sie in der Nähe waren, kam keiner zum toten Hasen, während ich dort wartete und fror wie ein Schneider...
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Bussardgattungen
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 560