Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 2

Frank Fels


Free Mitglied, Mönchengladbach

Futterklau

Eos 350 D mit einem 300er Tele von Sigma


Ich hatte eigentlich vor Meisen zu knipsen, aber auf einmal war da ne Maus.............



Nur für Vögel?
Nur für Vögel?
Frank Fels

Kommentare 2

  • Karin und Wolfram 16. Januar 2006, 14:19

    hallo frank ! wir musste lachen, als wir dein bild sahen. das gleiche ist uns auch schon passiert. die maus ist ca.1,5 m hoch an der rauhen hauswand wie ein gecko raufgeklettert und hat sich genüsslich am vogelfutter zu schaffen gemacht. es ist erstaunlich, wie die geschickt sind ! :)))
    lg karin
  • Kai H. 3. Januar 2006, 20:49

    hehe - keck, das Mäuschen ;-)

    Die Farben sind ein wenig blass - vielleicht ein wenig nachbearbeiten...

    LG, Kai