Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Futterdieb

Nachdem der Eichkater fix den Rosenbogen emporgeklettert um sich den leckeren Meisenring vorzunehmen, ließ er sich auf diese Rankhilfe hinunter. Dort nahm sich auch noch einen Meisenknödel vor.

Doku von gestern. Aufgenommen mit der EOS 10D und Tamron 200-500 (war leider nicht das beste Ergebnis)

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv 200.0-486.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 243.0 mm
ISO 200