Futterbirne

Contest XIII

Kommentare 8

  • † Rudi L. 6. April 2008, 12:44

    @ martin,
    danke für deine anmerkung. freu mich drüber, das du mir auf die fehler hinweist. nur so kann man es in zukunft besser machen. das einzigste was 3d ist, ist die katze, fische und das licht.
    gruß rudi
  • Martin Neuhof 6. April 2008, 12:30

    die idee ist gut.. aber die umsetzung ist gar nicht mein fall.. schon allein dieser rote strich unten? was ist das? und wieso kreuzt dieser strich die fassung der glühbirne?

    die katze, hat mir zu wenig struktur und verschiedenartige fische wären sicher auch besser
    gekommen.. außerdem passt die fassung der birne nicht zu dem rest des bildes.. (alles 3d und dann die fassung 2d und pixlig?)

    aus diesem bild hätte man sehr viel rausholen können...

    sorry falls die "kritik" jetzt hart klingt, aber für mich wirkt alles halt ein wenig zu zusammengewürfelt.

    schönen sonntag noch..
  • Dave Clements 5. April 2008, 11:16

    Genial Idee gut gebastelt !

    LG Dave
  • Charito Gil 5. April 2008, 10:57

    gut !!!
    .. ch
  • Christa Ruiner 5. April 2008, 6:26

    Allein schon die Idee ist spitze,
    aber auch die Bea.
    Köstlich !!!
    Super, super stark !!!
    Es grüßt Dich herzlich
    Christa
  • Gabi-W. 4. April 2008, 22:16

    Das ist ja suuuuper, auf sowas muss man erst mal kommen. Ganz stark gemacht!
    lg Gabi
  • Dieter Geßler 4. April 2008, 21:35

    Klasse Idee, gefällt
    VG Dieter
  • Ulrike B. B. 4. April 2008, 21:19

    Was für eine Idee!!! Wie die Fischchen da wohl reingekommen sind, und ob die Mieze sie da jemals wieder rauskriegt?
    Echt stark, sowohl der Einfall als auch die Umsetzung!

    LG, Ulrike