Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eurocity


Free Mitglied

Futter ist da.

Mercedes bringt ihrem Dosenöffner was zu Essen vorbei.

Kommentare 3

  • Eurocity 29. Juni 2011, 18:21

    @KrisHeinz

    Du hättest mal ihre Dosenöffnerin 2 Wochen später erleben sollen. Die Tür war offen und die Maus lebte noch.
  • KrisHeinz 29. Juni 2011, 13:17

    super!!

    ich möchte wetten, dass der/die Dosenöffner
    seeeehr glücklich waren, dass das Fenster ZU war :o)

    lg Kristin
  • Karen R. 28. Juni 2011, 3:12

    Das ist aber sehr zuvorkommend von deiner Mercedes, ein perfekter Frischlieferservice, im wahrsten Sinne des Wortes "fangfrisch" :-)

    LG,
    Karen R.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE C613 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/128
Brennweite 6.0 mm
ISO 400