Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Allgäuer


Basic Mitglied, Rheinstetten

Kommentare 6

  • Don L. 21. Mai 2014, 20:50

    genial +++
    LG Don L.
  • Adamson-Fotografie 17. Mai 2014, 19:48

    Fantastisch! Das sogenannte "Futter" ist das i-Tüpfelchen.
    VG Adam
  • FlugWerk 12. Mai 2014, 7:16

    Richtig gut das Bild.LG Tina
  • Conny Heißwolf 11. Mai 2014, 22:06

    ist die niedlich,
    fantastisches Foto
    LG Conny
  • Daniela Boehm 11. Mai 2014, 21:58

    Das ist ja total witzig ;) LG Dani
  • asselchen 11. Mai 2014, 21:18

    Nicht nur, dass du das Glück hattest sie so nah zu sehen, dann auch noch dieses fantastische Foto. Ich habe noch nie eine entdecken können.
    Na ja leider nicht nur Nahrung auf dem Kopf sondern wieder voller widerlicher Zecken. Ich glaube Zecken und Mücken sind die unnötigsten Tiere die es gibt ^^
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nah- und Makrofotos
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 320