Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirelle66


Pro Mitglied, Hannover

Fußwege...

...werden in Kairo nicht immer als solche genutzt.
Im Gegensatz zu uns ordentlichen Deutschen, werden dort nicht die Bäume abgeholzt, wenn sie größer werden,
sondern die Menschen müssen sich halt mal auf die Straße begeben oder sich etwas verbiegen.
Ich finde es sehr sympatisch!

Kommentare 4

  • Petra H... 8. Mai 2009, 19:27

    ..ein sehr schönes Naturphänomen in der Großstadt,
    macht es dadurch sehr gemütlich..
    LG Fiedchen
  • Susanne T. 7. Mai 2009, 12:08

    schön gezeigt..... ich finde es auch klasse, das die großen bäume da weiterhin wachsen dürfen.
    sieht irgendwie gemütlich auch, nicht so steril wie bei uns.
    lg susanne
  • bayerlein ute 6. Mai 2009, 16:38

    super deine collage! glg ute
  • Angelice W 6. Mai 2009, 13:45

    Die Natur muß uns schon genug weichen, ich
    finds klasse.
    LG Angie