Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Fußweg in die Stadt

vom Klosterberg in Bambereg aus aufgenommen. Für Senioren gibt es auch ein Geländer.

Kommentare 5

  • Rudolf H. P 12. Juli 2010, 8:58

    Aus hoher Warte ein Blick auf die Stadt. Ja, von dieser Warte aus kann man mehr sehen, als wenn man sich da unten befindet. Übrigen sehr lehrhaft für uns. Wir haben oft nur den Blick von unten. Hätten wir ihn von oben, würde manches anders beurteilt.
    LG Rudolf
  • Dieter Craasmann 11. Juli 2010, 12:51

    Das gefällt mir, wie man von dort oben
    so gemütlich und mit schönen Rundblick
    zur Stadt hinunter wandern kann.
    Sehr schön hast Du das festgehalten.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Hannelore Ehrich 11. Juli 2010, 12:43

    Clara, die Treppe habe ich schon dunkler gemacht, weil die Stufen schlecht zu sehen waren. Das Gras war so, lange nicht geregnet. Hanni
  • Clara Hase 11. Juli 2010, 11:33

    für Kinder auch.
    hier hättest ruhig den Farbhahn etwas aufdrehen können - das Gras ist momentan ob der Hitze so flau.

    ungewohnt in meinem blick, diese sehr dunklen fast schwarzen fenster.
    prima Ansicht Hanni. Ich hoffe du hast dich da auch wohlgefühlt.
  • Adrianus Aarts 11. Juli 2010, 9:55

    Interessantes weitenblick Hanni, sehr fein fotografiert.
    Gefällt mir
    LG AD