Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf DD


Pro Mitglied

Fußweg für Fakire

auf der Hufibrücke.

Schattenspiele
Schattenspiele
Fight-Club


Kommentare 23

  • BGW-photo 25. Mai 2014, 22:46

    kerniges Schattenspiel!
    es kommt halt immer auf den "Massstab" an... dann wirken auch kleinere Dinge so gigantisch wie hier!
    Klasse!


    ++++ Bernd
  • Rudolf DD 25. April 2014, 13:27

    @Tilo: auf deinem Bild sind se auch schon drauf. Neben der Schulter der Radlerin. Ist aber kein wirkliches Hindernis.
  • Tilo Watzke 25. April 2014, 5:03

    Sieht wirklich gut aus, wurde eigentlich schon alles gesagt. Tolle Bildidee.
    Muß aber neu sein, oder? Ist mir jedenfalls damals zur Eröffnung noch nicht aufgefallen. Kurz danach waren ja auch schon die ersten Kletterer oben. Vielleicht deswegen diese Maßnahme?
    Die "Neue"
    Die "Neue"
    Tilo Watzke

    LG Tilo
  • Joerg Nitzschner 22. April 2014, 22:01

    Hut ab! :-)
    VG Jörg
  • Sybil.J 22. April 2014, 6:29

    Aus dem Kontext gerissen (ohne deine Erklärung wüsste man nicht, was es ist) abstrakte, spannende Strukturen, die durch die Schatten erst richtig plastisch werden. Tolles Bild!
    LG sja6 :-)
  • Sven Legler 21. April 2014, 22:13

    Es ist alles schon gesagt... Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Sven
  • Thorsten Bartelt 21. April 2014, 11:41

    Brrr. Aber beeindruckendes Schattenspiel. Tolle Gesamtwirkung.
    Beste Grüße
    Thorsten
  • Kawachi 20. April 2014, 22:45

    Mir gefällt vor allem diese sternförmige Struktur, die sich bei dieser Perspektive ergibt.
    LG Peter
  • -bk- 20. April 2014, 22:02

    Da möchte ich aber nicht betrunken mal hinfallen;-(
    Hat aber eine klasse grafische Wirkung, und Du hast auch eine gute Perspektive ausgewählt.
    LG Bernd
  • Angela May 20. April 2014, 21:01

    Tolles Fundstück zum Thema und sehr gute Perspektive gewählt!
  • Briba 20. April 2014, 20:28

    Aua. :-)
    Aber ein optischer Leckerbissen!
    LG Briba
  • tenhan 20. April 2014, 19:37

    Eine absolut gelungene Aufnahme!
  • Glitzerberg 20. April 2014, 11:26

    Tolles Motiv, herrliches Foto und der "Fußweg für Fakire" ist eine sehr treffende Bezeichnung und läßt mich schmunzeln! ;-))

    LG Lutz
  • ArnoB 20. April 2014, 10:34

    Was für eine Musterbildung...
  • W O L F 20. April 2014, 10:05

    Sehr eindrücklich, diese Abwehrplattform...
    Echt stark in der Schattenwirkung!
    Lg Wolf
  • Fotomama 20. April 2014, 10:02

    Ein Bild, das sehr interessant wirkt durch die Schatten, die doch gaz anders orientiert sind als die Metallspitzen. Da tut das Weitwinkel seinen Teil. Wie sternförmig laufen die Spitzen von der Mitte weg. Die Schatten dagegen weisen alle in die linke, untere Ecke.
    Gruß, Fotomama
  • westfalia 20. April 2014, 9:54

    sehr viele Schatten, gelungener Blick ins Detail!
  • Mei Ge 20. April 2014, 7:26

    Faszinierend.
    LG Hannah
  • Bär Tig 20. April 2014, 5:45

    Sehr drastische Maßnahme, um Leute vom Begehen abzuhalten. Mit Kanonen auf Spatzen ...
    Aber prima grafische Wirkung - ein Hingucker!
  • MissNeugier 20. April 2014, 0:44

    Was bin ich froh kein Fakir zu sein ;-)))
    Foto gefaellt mir sehr gut!
  • kabrida 19. April 2014, 23:44

    Einfach SUPER!! Du hast den Standpunkt für deine Aufnahme optimal gewählt und das Licht- und Schattenspiel spricht für sich.

    LG :-)
  • Rudolf DD 19. April 2014, 23:43

    Es sind tatsächlich Spitzen(10 cm) um "Fußgänger" vom Begehen der Brückenbögen abzuhalten.
  • AndreaK. 19. April 2014, 23:36

    WAS ist das??
    Tolle grafische Wirkung!
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner DD
Klicks 580
Veröffentlicht
Lizenz