Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Feilen


Free Mitglied, Meckenheim

Fusspilz

Diesen Baumpilz hab ich heute an einer Eiche gefunden (botanischer Garten). Blende 3,5, Belichtungszeit 1/250

Kommentare 2

  • Frank Wissen 1. Dezember 2001, 12:06

    Hallo Christoph.
    Dein/Deine Foto/s gefallen mir. Und somit versteht man auf jeden Fall richtig. (Hey. Auch schönes Laub.)
    Mit Titeln ist das so eine Sache. 'Fusspilz' ist für mich hier sehr gut nachvollziehbar. (Auch wenn ich keinen Fuss seh.)
    'laubfrosch'. Naja. Das 'Teil' hat mich doch sehr an einen Fleischwolf erinnert. Aber wer versteht mich dann? Gedanken lass ich fliegen. Und erklären will ich mich nicht immer.
    Ja. Deine Fotos gefallen mir. Und Dein Profil auch.
    Gruss. Frank.
  • Herbert Rittig 5. November 2001, 23:07

    Toll, Dein Fusspilz ;-)) Echt Scharf, Dein Foto. Gefällt mir.
    Gruss, Herbert