Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Fußpflege

Eine Aufnahme aus dem Tierpark Ueckermünde von dem Wochenende bevor der letzte Schnee kam - und mit Sonne

Kommentare 17

  • jypsi 19. März 2013, 19:54

    Schönes Bild er lässt sich auch nicht von dem Klickser aus der Ruhe bringen .
    l.g.jypsi
  • Cuxmalan 17. März 2013, 12:29

    in aller Gemütsruhe reinigt er seine Pfoten. Das ist richtig schööön!
    LG marianne
  • -fotomaus- 15. März 2013, 15:08

    Klar, Sauberkeit ist oberstes Gebot!
    Ein hübscher Kerl, genießt voll das schöne Wetter
    und ist gar nicht fotoscheu!
    Grüßchen Ino
  • dodo139 15. März 2013, 11:47

    Schönes Tierportrait.
    LG Doris
  • Petra M.. 15. März 2013, 10:04

    Und er lässt sich - wie es scheint - alle Zeit
    der Welt dazu, hat er ja auch. Wieder ein
    sehr schönes Foto.
    Bei uns kam gestern auch wieder viel Schnee :-(
    Liebe Grüße
    Petra
  • Kerstin und Diddi 15. März 2013, 9:16

    Die Sonne tut ihm gut, da fällt die Pflege sofort leichter.
    Eine schöne Momentaufnahme.
    LG Diddi
  • Huetteberg 15. März 2013, 8:28

    klasse festgehalten..
    LG Bernd
  • Wolfgang a.H 15. März 2013, 8:09

    Hallo Inge

    Was sein muss das wird erledigt, in der Natur hängt da sein Leben von ab, auch wenn sie im Tierpark leben, es sind und bleiben Wildtiere, die leider ihr Futter nicht jagen und reisen müssen, bekommen es serviert.

    Gruß Wolfgang
  • kgb51 15. März 2013, 7:46

    Süß.
    LG Karl
  • B. Lohse 15. März 2013, 0:48

    Er genießt die Sonne.Nebenbei kann man auch noch Fußpflege betreiben.Eine schöne Momentaufnahme.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Vitória Castelo Santos 14. März 2013, 23:53

    Große Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • Sibille L. 14. März 2013, 23:01

    Schön, wie der Wolf da in der Sonne liegt.
    Das hast Du sehr gut im Bild festgehalten.
    LG Sibille
  • Norbert Kappenstein 14. März 2013, 22:34

    Dem geht's gut bei so einem schönen Sonnenschein.
    Die Szene hast Du sehr gut eingefangen.
    LG Norbert
  • bineke 14. März 2013, 22:25

    Und er genießt die Sonne, betreibt Fußpflege und fühlt sich sichtlich wohl, eine schöne Aufnahme in guter Schärfe
    LG Bine
  • Stuppsi 14. März 2013, 22:22

    Und er hat sich auch von der Fotografin nicht stören lassen...
    Eine gut verteilte Schärfe.
    LG Elke
  • Jürgen Divina 14. März 2013, 22:04

    Mit viel Mühe käme ich zwar dran, mag aber keinen Käse ;-) Klasse Gymnastikstunde, in bestem Licht. Und gerne auch ohne Schnee.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Kosche Günther 14. März 2013, 21:58

    Leider komme ich mit meinem Mund nicht zu den Füssen,sonst mache ich es dem Wolf gleich...liebe Grüsse Günther