Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Fusspflege - am liebsten auf meinem Bauch,

zu schnell geputzt (?), weil "Wackler" um die Fellnase herum (!).
Und... passiert, dennoch find ich's putzig.

Kommentare 3

  • Mein Leben Meine Bilder 23. April 2013, 19:02

    Eine schöne Szene und schöne Detailaufnahme. Ich finde es zeugt immer von sehr viel Vertrauen und Wohlfühlstimmung.
    lg
    Evi
  • ötschi 22. April 2013, 14:03



    Hihihihi ..... Katzen Wäsche!
    Meine, legte sich mir an meinem Kopf, fing an zu Kuscheln, putzte sich ausgiebig und als DANKE, "wusch" sie mir mit ihrer Zunge meine Haare!
    Oder sie fungierte als "bleischwerer" "Fußwärmer"!
    7 Jahre hatte ich das Tier. Sie brachte mir 7 Jungtiere mit.
    Eines Tages verschwand sie Spurlos!
    Ich nehme an, sie hatte irgentwo in der Nachbarschaft ein Junges und kam nie wieder mehr zu mir.

    FAZIT !
    Katzen wollen den Menschen "bestimmen"!
    Sie haben "ihren" eigenen Kopf.

    Lieben Gruß.
    Kurt


  • Elvi Gendig 22. April 2013, 13:34

    Das sieht ja niedlich aus..., ich kann gar nicht erkennen, wo das Köpfchen ist...., man sieht nur Zunge und Pfötchen!
    LG
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Minka-Roland (MiRo)
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 10.9 mm
ISO 400