Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fussgängerparadies

Fussgängerparadies

1.382 8

Ronny Paulusch


Free Mitglied, Großerlach

Fussgängerparadies

Canon EOS 300D, EF 90-300, F/5.0, 1/200Sek, ISO-100, 200mm

Gesehen ausgerechnet bei einem Automobilhersteller :-)
Auf dem Werksgelände von Mercedes-Benz in Untertürkheim

Kommentare 8

  • Co Be 13. Dezember 2004, 8:42

    Tja, Deutschland ist eben gut beschildert... :-))
    Das Schwabenländle hat insbesondere so seine Innenstadt-Verkehrsprobleme, aber in Untertürkheim ist ja eigentlich nicht sooo viel los...
    Schönes Foto und auch tolles Motiv.
    lg cb
  • ewaldmario 12. November 2004, 0:04

    der titel bringt`s
  • Willy Brüchle 8. November 2004, 8:24

    Der Standpunkt wurde gut gewählt, damit sich die 11 Schilder nicht noch gegenseitig verdecken. Originell. MfG, w.b.
  • Ronny Paulusch 7. November 2004, 23:08

    Danke für Eure Anmerkungen :-)
    @ Heidi,
    ja, auf der Straße sieht es genauso aus, überall Streifen. Leider konnte ich diese aufgrund der Vielzahl an Fussgängern *gg* nicht richtig ablichten. Das probier ich dann beim nächsten Mal.
    LG Ronny
  • ClassicCar-Photo 7. November 2004, 22:28

    Sehr schön gesehen! Es gibt wohl leider wenige Plätze in dieser Art...
    Liebe Grüße,
    Petra
  • Hans Ullrich 7. November 2004, 9:06

    Originelle Aufnahme. Der besondere Wiitz liegt natürlich darin, dass es sich ausgerechnet um das Werksgelände von Mercedes Benz handelt...
    Grüße, Hans
  • Heidi Schade 7. November 2004, 0:31

    Super entdeckt, wüßte gerne, ob es auf der Straße auch so - voller Zebrastreifen - ist.
    lg, Heidi
  • Franz-Josef Wirtz 7. November 2004, 0:24

    Ist ja wirklich ein geniales Foto, Fußgängerüberwegsschilder so weit das Auge reicht. Schön.