Zurück zur Liste
Fußgängerbrücke im...

Fußgängerbrücke im...

554 8

Petra Schuh


Premium (Pro), Leverkusen

Fußgängerbrücke im...

...Neulandpark in Leverkusen - dieses Mal als Ausschnitt einer anderen Perspektive und mein erster ernsthafter Versuch in s/w.

Fußgängerbrücke im...
Fußgängerbrücke im...
Petra Schuh

Kommentare 8

  • Timberleys 24. Oktober 2007, 10:22

    Voll gut!
    Mag ich total und erst recht in s/w!!!!
    LGS
  • EMK 23. Oktober 2007, 20:48

    Sehr, sehr gut fotographiert!!! Die Perspektive ist absolut spitze!

    Grüße, Michael
  • Marina Felder 23. Oktober 2007, 11:28

    die Umsetzung ist Dir gelungen mein ich aus meiner sicht.
    Kontrast Bildschnitt kommen gut. :-)
  • Sabine Schwarz 23. Oktober 2007, 7:27

    auf meinem Arbeitsbildschirm kommts unter der Brücke sehr dunkel - guck ich mir daheim nochmal an
    aber das Spiel mit Formen, Licht und Schatten find ich toll - auch feine s/w-Umsetzung, weiter so :o)
    LG Sabine
  • Kitty Goerner 22. Oktober 2007, 22:51

    das kommt in sw sehr gut! Toller erster Versuch! Nur zu!
    LG, Kitty
  • Bettina Bürgel-Stein 22. Oktober 2007, 22:43

    Eine tolle Perspektive, großartiges Bild!
    LG Bettina
  • Axel Flörchinger 22. Oktober 2007, 22:30

    Neben dem passenden Licht finde ich auch die gewählte Position sehr gut. Ich glaub, ich hätte mal wieder Stunden gebraucht, um diese Stelle - vielleicht - zu finden.

    LG Axel
  • AliceWonderland 22. Oktober 2007, 21:56

    Das S/W passt gut zu den verschiedenen Formen, und der Himmel hat eine schöne Zeichnung.
    Freu mich auf mehr monochromes von Dir!
    LG Alice