Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Brünig


Free Mitglied, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Fußgängerbrücke

..in Southbank bei Middlesborough. Im Hintergrund Raffinerien im Hafen an der Mündung des Flusses Tees. Rechts Gasbehälter der Kokerei. Vgl. vom gleichen Standort

Turmlandschaft
Turmlandschaft
Christian Brünig
hnd weitere Fotos und Infos zu dieser Reise unter
Kontrollreise
Kontrollreise
Christian Brünig
und
http://kulturserver-nrw.de/home/cbruenig/IG-Reisen/england03/index.htm

Kommentare 85

  • Harald Finster 31. Oktober 2003, 9:18

    @Reinhard Otto: Olivers Spruch fand ich auch reichlich heftig, und ich finde, daß es schließlich jeder selbst wissen muß, wie er entscheidet.
    Wenn ich mir allerdings die Kommentare einiger Contra-Voter in Relation zur Qualität der Bilder, die diese Leute präsentieren, ansehe, kommt mir schon der Gedanke, daß sie nicht besonders genau hingesehen haben. (Damit sind nicht Deine Bilder gemeint, Reinhard.)
    Gruß Harald
  • JOchen G. 29. Oktober 2003, 23:03

    Klasse und Masse sind schon immer ein Widerspruch.
    Deshalb beteilige ich mich auch nicht mehr am Voting.
    Millionen Fliegen können nicht irren: sie setzen sich auf den größten Misthaufen.
    Wer beim Voting durchfällt, hat regelmäßig echte Qualitäten, wie dieses Bild.
    JOchen
  • Kerstin Ehmke-Putsch 29. Oktober 2003, 16:58

    *pruuuuuust*

    Die Robbe
  • Christian Brünig 29. Oktober 2003, 12:17

    Frei nach Helmut Kohl:
    "Die Hunde kläffen, das Rudel der Schrottrobben zieht weiter".
    Und Robben gehen nicht unter, gell, @KEP?
  • Kerstin Ehmke-Putsch 29. Oktober 2003, 11:23

    Manno *gluck* immer wenns Spaß macht...*untergeh*
  • Charly Charné 29. Oktober 2003, 11:04

    :-(((
  • Christian Brünig 29. Oktober 2003, 9:03

    Sei ruhig, @Kerstin, und schwimm weiter!;-)
  • Kerstin Ehmke-Putsch 29. Oktober 2003, 7:48

    Ich habs geahnt...bei so viel EBV kann das auch nix werden, Christian...vielleicht monierst Du lieber Vöglein oder Eichhörnchen rein, statt Brücken und schiefe, schlecht ausgeleuchtete Gasometer *ironie off*.
  • Dietmar Kock 28. Oktober 2003, 23:05

    von mir ein dickes ...PRO
  • Michael Mürbeth 28. Oktober 2003, 23:05

    schöne Perspektive und Belichtung - pro
  • Claudia Zurlo 28. Oktober 2003, 23:05

    Pro !!!
  • Torsten A. 28. Oktober 2003, 23:05

    Pro!
  • Dirk Sliwinski 28. Oktober 2003, 23:05

    contra.
  • Rainer Titan 28. Oktober 2003, 23:05

  • Markus Grünthaler 28. Oktober 2003, 23:05

    Von mir ein Pro. Klasse!!
  • Antje Görtler 28. Oktober 2003, 23:05

    Pro
  • AK Photo Art 28. Oktober 2003, 23:05

    Sehr gelungen, besonders die Farben!
    Pro
  • Christian Brünig 28. Oktober 2003, 23:05

    Von mir mittlerweile ein fettes LOL;-)
  • Kerstin Ehmke-Putsch 28. Oktober 2003, 23:05

    @Marc: ja, "knappe" Pros sind eh die besten! Das ist so auf der Kippe, da is man doch richtig erleichtert, dass es noch gereicht hat - puh...*ironieoff* *G*.
  • Steffen Fritzsche 28. Oktober 2003, 23:05

    ich sage nur:pro!
    greetz Steffen
  • art-kassel 28. Oktober 2003, 23:05

    +
  • Marc Gerlitzki 28. Oktober 2003, 23:05

    @ KEP: Lol :))))

    Ich wollte nur novh mal bemerken das der Blitz dieses Gasding etwas ngleichmässig ausgeleuchtet hat, daher ist mein Pro nur knapp!

    ;)

  • Angelika Stück 28. Oktober 2003, 23:05

    pro...logisch bei dem bild:-)
  • Kerstin Ehmke-Putsch 28. Oktober 2003, 23:05

    @Christopher: LOOOOOOL, endlich hattat ma eina jemerkt..nicht nur die Montage, auch die Dienstage und Donnerstage....

    die Blinde
  • Harald Freis 28. Oktober 2003, 23:05

    PRO