Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Rauscher


World Mitglied, Freyung

Kommentare 2

  • UNStein 23. März 2013, 0:54

    Stattlich und noch so sauber, am Ende der Brutzeit haben sie alle Gilb in den Federn, der ist noch rot/weiss/schwarz wo rot/weiss/schwarz sein muss, . Ich hoffe er findet bei seinem Spaziergang was zum "schnäbeln".
    LG Ulrike
  • 19king40 22. März 2013, 19:51

    Gefällt mir
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Störche und Reiher
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 25
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 289.0 mm
ISO 800