Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lophoto


World Mitglied, Planet EARTH

fußgänger only

köln dellbrück
bahnunterführung der linie s3 zwischen
dellbrück u. duckterath

edel ist anders
02-2011

Kommentare 24

  • Lawoe 3. Februar 2011, 21:20

    orte die man meiden sollte
    superb
    das foto....der rest nicht

    lg frank
  • DeFoLa 3. Februar 2011, 17:10

    Edel ist anders, das stimmt.
    Aber interessant ist's, und kommt gut mit den harten Kontrasten.
  • tokamas 2. Februar 2011, 20:57

    Gruselig ist hier der richtige Ausdruck.
    Durch die Bearbeitung hast du den düsteren Eindruck noch mal verstärkt. Sehr gut.
  • LunA 2. Februar 2011, 20:21

    Allein möcht ich da nicht durchlaufen :-))
    lg LunA
  • warth 2. Februar 2011, 19:42

    Sei nicht feige, geh Du voran. Klasse Szenerie.
    LG warth
  • Karsten-B. 2. Februar 2011, 13:12

    Die Stimmung bringst Du grandios rüber...!
    LG
    Karsten
  • Bernd Rennhak 2. Februar 2011, 12:31

    In der Unterwelt war es schon immer gruselig.
    Im Wohnzimmer richtet sich (fast) jeder gemütlich ein. Die Mißachtung von öffentlichen Räumen, die genauso der Pflege und gestaltung bedürfen, denn wir leben darin, ist ein bedenkliches Zeichen in unserer Gesellschaft.
    LG Bernd
  • Bine Boger 2. Februar 2011, 12:20

    Das Foto ist stark!! Schaurig schöner Durchgang!!
    LG Bine
  • weisse feder 1. Februar 2011, 23:42

    ui, da würde ich mich nicht trauen, durchzugehen... dunkel, stark...lg. white feather
  • Thorsten Schwafferts 1. Februar 2011, 22:25

    Nebenstreckenflair ...
  • Diana von Bohlen 1. Februar 2011, 22:08

    FANTASTISCH! ! ! ! !

    SAUGUT!

    +++

    LG Diana :-)
  • KHMFotografie 1. Februar 2011, 22:07

    ..... das licht am ende des Tunnels!..... wieder ganz Stark mit den kontrasten, Uwe, 1a Fotografie*****++

    LG@aus GosLar, kalle
  • Barbara Sch. 1. Februar 2011, 21:58

    Auf deinem Foto sieht es genial aus...aber ich glaube in der Realität riecht es dort nach "Raubtier"...;-)
    Die Polizei würde so einen Tunnel als "Angstraum" bezeichnen. Ich denke mit Recht - für die meisten Menschen!
    LG Barbara
  • Werner Georg G. 1. Februar 2011, 20:59

    Richtig gut!
    LG Werner
  • Dom Quichotte 1. Februar 2011, 20:02

    Klasse Foto!!

    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 320