Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
491 2

Holger Stumvoll


Free Mitglied, München

Kommentare 2

  • Holger Stumvoll 8. Januar 2011, 16:53

    Ich fand das Motiv vor allem wegen des Farb- und Formkontrastes sowie der sonderbaren Aussage sehr interessant. Der Sinn war mir letztlich egal, da weit und breit kein Polizist zu sehen war ;-) !

    Viele Grüße

    Holger
  • Dorothee K. 8. Januar 2011, 15:18

    Das würde mich jetzt aber interessieren, was das Schild zu bedeuten hat?! Fußgänger sollen da gehen oder sollen woanders gehen? Gibts da einen Weg? Mysteriöses Schild.... lg Dorothee