Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Fußgänger, Achtung

Bahnübergang nur überschreiten, wenn sich kein Zug nähert.

Steht auf dem Blechschild, dass sicher zu einer Zeit aufgestellt wurde, als es noch keine ICE gab.
Es war auch eine Zeit, in der man jedem Menschen einen normalen Verstand unterstellen konnte. Ich erinnere mich gerne daran ;-))! Heute muss ja wohl ALLES per Verbot geregelt werden.

An dieser Stelle fahren aber auch die ICE nicht schneller als ein D - Zug Anno - Piefendeckel.

Erstaunt war ich, das ich bei Blende 2.8 2000 ISO einstellen musste, um eine ausreichend kurze Verschlusszeit zu erreichen.

Kommentare 12