Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Fink


Free Mitglied, Coswig

Fusselblume

Das Bild ist das Produkt aus einer einzelnen Amaryllisblüte, gehalten von einer 15cm hohen Ouzoflasche und als Lichtquelle diente eine Taschenlampe, welche von einem Konzepthalter mit Schwenkarm gehalten wurde. --> Profiaccessoire!

Weiterhin habe ich zwei Tiefenebenen fotografiert und siese übereinandergelegt.

Noch eins: Da ich mir bis jetzt alles selbst erarbeitet habe, wäre ich wirklich scharf auf eure Kritiken!

Kommentare 5

  • Stefan Bo 23. Mai 2007, 14:44

    find die farben igendwie nicht soo überzeugend.
  • M O T O M 6. Januar 2007, 3:01


    ich finde den schnitt originell .... sieht aus wie eine Versammlung von spießern ... winterschlussverkauf ... ;)
    es muss nicht immer alles konform sein .. konformität ist langweilig ... schöne schärfe .. klasse licht
    lg
    MO
  • Stephan Fink 16. Dezember 2006, 1:28

    Uups! Danke Marianne!
    Das liegt daran, dass das Bild aus zweien erstellt wurde und ich zu dämlich war, das Bild vorm Uploaden nochmal zu überprüfen. Sorry!
  • Marianne Schön 16. Dezember 2006, 0:31

    Sind das jetzt die neuesten Staubwedel?
    Sehen auf jeden Fall super aus. Schön puschelig.
    Der Schnitt am unteren Bildrand ist evtl. etwas unglücklich.
    Nette grüße Marianne
  • Johannes W. Schiller 16. Dezember 2006, 0:25

    Ich kenne mich zwar mit Bearbeitung nicht so gut aus, Jedoch finde ich das Bild tadellos.

    die schärfe an den Narben ist einfach überwältigend.
    auch die Beleuchtung scheint gut zu sein.

    Gruß Johannes