Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.207 3

Fußbett

wie man sehen kann

Kommentare 3

  • Henry Bruns 25. Juni 2005, 17:18

    Eine sehr interessante Arbeit, prima gemacht.
    LG Henry
  • Susanne vom Kochertal 24. Juni 2005, 23:22

    An den Fuß kann man deutlich noch die Reste eines Wesens das aus dem Wasser kam sehen....Tapsi ist auf Mäusejagd. Ein Nachbar hat ein beobachtet wie er auf der selben Wiese wie die Füchsin seine Mäuse belauerte.... der ist doch echt ein verrückter Kater.
    Auch die Wärme macht ihn nicht viel aus.
    Zur Zeit habe ich mal wieder Wortfindungsstörungen, deshalb tue ich mir mit dem Schreiben recht schwer.....
  • Elisabeth Hoch 24. Juni 2005, 22:53

    Tapsi, wo bist du? Unter dem Bett oder nur unter der Decke?
    Originelle Bildgestaltung - so ohne sichtbaren Rahmen wirkt ein Objekt immer besonders. Auch origineller Fuß.