Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Duisburger Jung


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 4

  • Pierre Vau 15. April 2014, 15:49

    Das finde ich richtig gut. Sieht so banal aus, aber in dem, was man nicht sieht und sich bei dem Ball dazu denkt, steckt eine ganze Geschichte! :)
    Viele Grüße Pierre
  • Duisburger Jung 3. April 2014, 20:03

    @W.Brand
    Als Zebra sag ich da jetzt mal nix zu ;)
  • W.Brand 3. April 2014, 19:28

    Bei so einem blauen Himmel, sage ich immer
    " Is Schalkewetter " also denn. Attacke.
    vg. Willi

  • gelbhaarduisburg 3. April 2014, 18:24

    Ich hatte zwar mit Fußball noch nie was am Hut, auch nicht als kleiner Junge... aber solcher Minimalismus gefällt mir! Und, ja, das Wetter diese Woche war danach bis heute Mittag.