Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Stoß


Free Mitglied, Berlin

Fußballglobus Berlin, Pariser Platz

Werbemedium für die WM 2006, das bis dahin durch die Austragungsorte wandert. Start war in Berlin Ende 2003. Hier habe ich mir in einer schweinekalten Novembernacht die Füße in den Bauch gestanden, um immer mal wieder zwischen den Einzelbildern die verweilenden Stretchlimousinen und andere übelwollende Fotostörer abzuwarten ;-)

Aufnahme mit coolpix 995 und WC E24, Manfrotto 302 Stativkopf.

Kommentare 2

  • Olaf Marquardt 7. Juni 2005, 1:34

    die Mühen haben sich gelohnt - ein erstklassiges Panorama !!

    Grüße
    -Olaf-

  • JensL. 29. Mai 2005, 21:40

    Wow, das ist super schön.
    Mit welcher Software gestitcht?
    Man hat das Gefühl, dort zu sein!