Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
562 10

Karl Heinz Rangs


Pro Mitglied, Plettenberg

Fußballfan

Wobei die Liebe zum Ball verschiedene Formen annehmen kann.

Die Qualität des Bildes lässt etwas zu wünschen übrig, da ich durch eine verkratzte Scheibe fotografieren musste.

Kommentare 10

  • Cécile Fischer 12. Oktober 2009, 23:37

    Trotz verkratzter Scheibe, eine sehr imposante Aufnahme. Toller Schnappschuss!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Robert Schwendemann 9. Oktober 2009, 21:46

    Das sieht ja stark aus Karl Heinz,supr erwischt!
    Lg Robert
  • De Wolli 9. Oktober 2009, 0:12

    Wer kämmt den eigentlich jeden Morgen??????
  • Astrid Hallmann 8. Oktober 2009, 22:42

    Du hast ihn aber trotz Scheibe sehr gut getroffen.
    lg.Astrid
  • Inge-Lore Hebbel 8. Oktober 2009, 21:10

    @Karl Heinz, ich denke viel Freunde der Zootierserien wußten das auch.
    Und Leipzig ist nunmal DAS ORIGINAL.
    Enorm, wie sich die Zoolandschaften derzeit ändern. Aller Tiere versucht man zu vergesellschaften und das gelingt immer besser!
    VG I.-L.
  • Karl Heinz Rangs 8. Oktober 2009, 20:16

    @Inge-Lore: Du kennst dich da ja wirklich aus. Danke für den Namen des Löwen und des Pflegers!
  • boerre27 8. Oktober 2009, 19:08

    Ich schließe mich da auch an - Du hast ihn gut getroffen und man kann seine prächtige Mähne doch bestens erkennen.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27
  • Inge-Lore Hebbel 8. Oktober 2009, 18:47

    Mahadi will ja auch in die Nationalmannschaft - aber der Jörg läßt ihn nicht. :-)
    VG I.-L.
  • Friedel Schmidt 8. Oktober 2009, 11:06

    Du hast ihn trotz der Scheibe gut getroffen, ein herrliches Bild ;-))) In unserem Urlaub waren wir im Ozeaneum, da konnte man auch nur durch die Scheibe fotografieren, die Aufnahmen sind auch nicht so toll geworden, aber halt eine Erinnerung.
    LG Friedel
  • Dina06 8. Oktober 2009, 9:54

    Ja, das mit der Scheibe kenn ich... aber trotzdem klasse getroffen! Herrlich! :) Aber diese Mähne ist ja auch mal beeindruckend! *g* vg Sandra