Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephanie Cremer


Basic Mitglied, Schwabhausen

Fußball-Unser

Ich hab keine Ahnung was er da wirklich gemacht hat. Wahrscheinlich noch mal geklatscht, so wie sein Vater es immer macht und dabei aus dem Reflex heraus die Augen geschlossen. Hab erst Daheim gesehen, wie andächtig das ausschaut :-)
Das Schöne bei Tobias, er liebt Fußball, hat aber noch keine Ahnung von Fußballmanschaften oder Promi-Spielern. Wir haben keine FC-Bayern Bettwäsche oder sündhaft teure Trikos. Ich hoff, dass bleibt noch eine Weile so und der Spaß wird weiterhin im Vordergrund stehen!

Kommentare 1