Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fussball ist ein harter Sport .....

Fussball ist ein harter Sport .....

714 11

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

Fussball ist ein harter Sport .....

Ende eines Regionalliga Kicks

Kommentare 11

  • Frank W. Barth 27. August 2007, 14:09

    Zum Foto:
    Das Foto ist Klasse. Gefällt mir ausgezeichnet. Spiegelt den (Ball)Kampfsport wider.
    -----------
    Zum Kommentar von Hyazinth Bellerophontes:
    Zu was Fußball fähig ist, hat man während der WM 2006 in Deutschland gesehen. Das haben alle Integrationspolitiker zusammen, in all den Jahren des "Schönblubberns" nicht geschafft, was dieser Sport in 4 Wochen in geschafft hat. Das geilste Überhaupt: Welch Nationalstolz in uns Deutschen schlummerte und endlich erweckt wurde.....

    LG
    Frank
  • Josef Schmitt 24. August 2007, 13:07

    Was ist denn hier los? ;-))

    Zum Bild:
    Ist zwar schöner wenn sowas nicht passiert, aber das kann er ab, wenn er schon wieder zum Interview bereit steht. :-)
    Bei der Aufnahme gefällt mir vor allem der Schärfeverlauf, der den Reporter als interessierten Zuhörer im Hintergrund darstellt. Interessante Doku.
    LG Josef
  • Patrick Heppenheimer 24. August 2007, 12:49

    Der ist doch bestimmt nur vor den
    Pfosten gerannt, oder? Sieht echt übel aus!!!
    vg, Patrick
  • Tatiana B. 24. August 2007, 11:25

    na fussball ist halt kein hallenhalma.
    ferner gibt es halt immer couchpotatoes die ihr meinung
    zu allem abgeben müssen.
  • Birgit Pittelkow 23. August 2007, 22:04

    manche Leute haben echt komische Ansichten oder geben zumindest merkwürdige Kommentare ab.
    Gute Doku, sowas gehört halt auch schonmal dazu,
    lG Birgit
  • Stefan M. 23. August 2007, 19:48

    @Birgit
    der Herr ist der allererste in meiner langjährigen FC Mitgliedschaft den ich auf IGNORE gesetzt habe, auch weil noch ne nette QM kam ;-)
  • Birgit Bertram 23. August 2007, 19:46

    Ich finde manche Kommentare sollte man(n) sich verkneifen.
    Faustfeuerwaffen anbieten und andere als agressiv bezeichnen. tztztz
    Sport ist halt manchmal gefährlich. Genauso wie alle handwerklichen Berufe. Nur Fußballspieler verdienen mehr :-(
    So, jetzt könnt ihr die Kampfkröte angreifen *ggg*
    Zuckersüße Grüße
    Birgit
  • Kerl Marx 23. August 2007, 19:12

    Das Spiel hat noch gar nicht angefangen und da sind Sie schon aggressiv Herr Stefan.
    Genau das ist es.
  • Joachim Josten 23. August 2007, 19:03

    mmh - dem ersten Kommentar kann ich mich nun gar nicht anschließen. Etwas härter geht es wohl überall im Leistungssport zu, Dein Bild zeigt halt diese Seite eines Spiels bzw. wie es enden kann.

    VG Jo
  • Stefan M. 23. August 2007, 18:59

    @Hyazinth Bellerophontes
    hä, was soll denn das??????
  • Kerl Marx 23. August 2007, 18:56

    Fußball gehört abgeschafft, dazu gebe man den Zuschauern Faustfeuerwaffen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner SPORT
Klicks 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz