Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Harry von Mengden


Pro Mitglied, Pfäffikon ZH

Fussball

oder spezieller Auftakt zur Übung mit Ball

Testwettkampf Rhythmische Gymnastik vom 17.04.10
Canon EOS-1D Mark ll, ISO 1600, Blende 3.5, 90mm, 1/400 sec
EBV: Schnitt, verkleinern, USM

Kommentare 4

  • Harry von Mengden 12. Juli 2010, 22:57

    Besten Dank für die Anmerkungen. Für einen Kegel-Kugel ist das Teil aber definitiv zu leicht und weich....

    Gruss
    Harry
  • Schmidt Wolfgang FW 12. Juli 2010, 22:53

    Deine Klarstellung irritiert mich etwas..... Sportunfall beim Kegeln ? Die Keglerin ist arg gestürzt und kann die Kugel gerade noch so zurückhalten? Ach nee - wohl doch nicht -Du sollst doch nicht einen alten Mann verklapsen !
    Es bleibt aber dabei, einige dieser ästhetischen Sportarten, bei denen es manchmal so scheint, als ob die Gesetze der Physik außer Kraft gesetzt werden, die begeistern mich, zumal sie fotografisch auch viel hergeben. Na und dann noch eine hübsche Sportlerin - meine inoffizielle Punktzahl: Höchstnote für das Foto inclusiv sportliche Leistung.
    LG Wolfgang
  • Raphael Ronga 12. Juli 2010, 22:41

    aber wolfgang. hier handelt es sich um kegeln. das ist doch eine kugel!
  • Schmidt Wolfgang FW 18. Mai 2010, 23:58

    ich bin alles andere als sportbegeistert, aber ich glaube, ich werde doch noch Fußballfan.
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner RG/TR
Klicks 3251
Veröffentlicht
Lizenz ©