Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kraisorn Moonlee


Free Mitglied, udon thani

Fussball an der Patong Beach

Am Abend , wenn die meisten Touristen den Strand verlassen haben.

Kommentare 4

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 2. September 2003, 22:21

    Im Duangkitt war ich auch mal - man war das da klasse und billig ;-)
    Bist du die Strasse dort rechts mal bis zum Ende gefahren? Sind die Hotels dort am Ende mittlerweile fertig?
    Als ich das erste mal in Thailand war 1994, gab es diesen Weg den Berg rauf noch gar nicht...

    lg nig
  • Kraisorn Moonlee 1. September 2003, 22:20

    Hallo Wieland,
    Ich wohnte ganz in der Nähe im Duangjitt Resort
    Du hast recht in dieser Ecke von der Patong Beach kann man sich noch erholen.

    Gruss Sarina

  • Wieland Köhne (wkö) 1. September 2003, 9:01

    Sawadee...das ist die ruhigste Ecke vom Patong Beach, ganz am Ende. Links hinter den Bäumen liegt das Seaview-Hotel, in dem ich mich 1999 drei Wochen erholt habe.
    Gruß Wieland
  • Michael Gillich 27. August 2003, 14:02

    ...dann wird es erst spannend am Strand :)
    lg MIKE

Informationen

Sektion
Klicks 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz