Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco KN


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 22

  • Matthias Dillenhöfer 8. November 2013, 22:51

    Spannend inszeniert! Klasse!
    VG
    Matthias
  • Isolde Strauß 8. November 2013, 18:48

    Nein danke, da lauf ich lieber mit dreckigen Füßen rum ...
    Ein Raum voller Fragen: was war das einmal? Ein Waschhaus? Wer kam hierher um was zu waschen?
    Wunderschön bearbeitet, es verleiht dem Raum Leichtigkeit. Und wieder faszinieren mich die Lichtstrahlen, die durch das rechte Fenster hineinstrahlen.
    LG, Isolde
  • adriana lissandrini 8. November 2013, 16:16

    ein herrlicher Schuss, gutes Licht, die ausgezeichnete b / w, sehr traurig Atmosphäre ...Klasse Arbeit!
    lg Adriana
  • Diana von Bohlen 7. November 2013, 23:13

    wieder so eine krasse Location !

    WUNDERBAR !!!

    das Licht scheint den Raum zu beseelen !

    HERVORRAGENDE Arbeit !!!!

    ++++

    LG Diana
  • DK-PictureBox 7. November 2013, 21:43

    Es beruhigt mich außerordentlich, dass hier in der FC auch außerhalb des Freitags die Körperhygiene eine Rolle spielt. Und das Bild hat jeden Tag seine Berechtigung. Klasse.
    LG Dörte
  • Woman of Dark Desires 7. November 2013, 18:57

    Klasse wie sich die Natur den Weg ins innere der Location sucht auch das offene Fenster ist ein Hingucker
    Lg WoDD
  • Thomas Epting 7. November 2013, 17:56

    Erinnert mich daran, dass ich im Bad mal wieder ordentlich putzen müsste ;-))
    Sehr gut finde ich die Sonnenstrahlen, die durch die Fenster fallen!
    LG Thomas
  • Ulrich Hollwitz 7. November 2013, 17:50

    Wie immer. Gut. VG Ulrich
  • SyvarriZ 7. November 2013, 14:41

    Geiles Ding, super Lichteinfall und die Details erst. Großartig
  • Bagojowitsch 7. November 2013, 13:28

    Müssen die schmutzige Füsse gehabt haben.....;-)
    Super Ansicht, sehr schön mit dem Licht und wie immer eine tolle Bearbeitung!!

    LG Winfried
  • dirk-69 7. November 2013, 13:01

    Mal wieder ein top Marco KN Picture!!!

    LG Dirk
  • znopp 7. November 2013, 12:20

    Da hast du mal wieder ein sehr interessantes Plätzchen entdeckt! Hier gefällt mir besonders das offene Fenster im HG. Dadurch bekommt die Szene etwas Luftiges - ein schöner Kontrast zur Verfalls-Ästhetik.
    lg christian
  • Rolf Kammler 7. November 2013, 11:02

    Marodes in rechte Licht gerückt!
    Der Titel passt prima zum Bild, Marco!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Gravit 7. November 2013, 10:38

    Créatif et réussi, j'aime!
    Amitiés
    Gravit
  • Robi H. Löwy 7. November 2013, 8:05

    Wäre ja eigentlich auch eine tolle Location für all die meist unnötigen Pflegeprodukte, die wir uns so überall hinschmieren.

    Sehr schön ausgeleuchtete Stimmungsaufnahme.

    Robi
  • Safir 123 7. November 2013, 6:01

    Wieder perfekt inszeniert
    HG Torsten
  • Ruhrpottbengel 7. November 2013, 5:09

    Schön wie die Fußbäder angeleuchtet werden :-)
    Lg volker
  • jbd68 7. November 2013, 0:49

    Dein Style ...sehr gut so :)
    VG Björn
  • Antonio Hijano 6. November 2013, 23:50

    Amigo Marco, una acertada edición y excelente luz.
    Saludos
  • Zupographics 6. November 2013, 23:22

    Yeah, da isser wieder. Wurde aber auch Zeit :) Wie immer eine tolle Aufnahme mit passender Bea.
  • Gelo Charro 6. November 2013, 23:16

    Marco, tu trabajo, es sobresaliente!!!
    Felicitaciones y abrazos.
  • Karl Klanke 6. November 2013, 23:07

    sehr fein....schon klasse.
    VG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz