Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Happekotte


Free Mitglied, Neuss

Fußabdruck

Diese Aufnahme entstand bei einem Urlaub in Norddeutschland.
Filmmaterial Kodak 400 CN
Kamera T90 mit 100 Macro-Objektiv

Kommentare 11

  • Dietmar Mävers 2. September 2001, 14:15

    hallo harald,
    tolle aufnahme. scheinst ja wirklich eine vorliebe für details zu haben!
    die tonwertkorrektur hat wahrscheinlich den reliefeffekt ausgelöst, oder? dietmar
  • Arianne R. 16. August 2001, 10:19

    Hi Harald,
    dieses Bild bringt mich dazu es länger zu beobachten. Im Dia sprang der Fußabdruck schon mal in nach "unten". Hier bleibt er aber "oben". Toll :-)

    Gruß
    Ari
  • Ingrid Mittelstaedt 12. August 2001, 11:50

    Ich hät´auch auf Abdruck im Stein oder Photoshop getippt.

    Gruß Ingrid
  • Peter Rohde 11. August 2001, 21:31

    Beim nächsten mal die Strümpfe ausziehen :-)

    Peter
  • Rainer Ehlert 11. August 2001, 21:17

    @Harald
    Herzlich Wilkommen im FC. Es ist keine Bedingung für den Eintritt in den FC daß du gleich mit unterschreiben musst 8~^)
    @Peter
    Gut beobachtet. Es handelt sich um eine optische täuschung die durch den Einfall des Lichtes in einem ganz bestimmten Winkel geschieht. Wäre das Licht in einem anderen Winkel eingefallen so würdest du es Hohl und Richtig sehen.
    grüsse
  • Harald Happekotte 11. August 2001, 20:32

    Nicht digital bearbeitet. Original eingescannt und dann nur automatische Tonwertkorrektur und Bildverkleinerung.
    Das ganze im nassen Sand am Strand.
    Das mit dem Sepia versuch ich mal.
  • Wolfgang Wiesen 11. August 2001, 20:24

    Aufnahme würde evtl. bräunlich getont noch interessanter wirken.
    Grüße, Wolfgang
  • Peter Meier 11. August 2001, 20:22

    photoshop? relief? ja? aber warum sieht es so aus, als sei im hohlfußbereich ein stück abgeplatzt wie aus stein? spinn ich?
  • Edeltraud Vinckx 11. August 2001, 20:14

    hi, nicht schlecht die Aufnahme.
    Gruß Edeltraud
  • Harald Happekotte 11. August 2001, 20:06

    :-)) Wenn Ötzi eine Frau war, dann ja. War meine bessere Hälfte die die Fußabdrücke erzeugen mußte.
  • Peter Rohde 11. August 2001, 20:02

    War Ötzi auch im Norden ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz