Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas von Hasselbach


Free Mitglied, Aachen

Fuß und Schuh

Auf einer Hochzeit, der Bräutigam hatte für ein Spiel seine Schuhe ausziehen müssen. Das Gegenlicht hat für diese Stimmung gesorgt, die wie ich finde in Scharz/Weiß besonders gut zur Geltung kommt.

Kommentare 3

  • Frau März 16. August 2013, 22:20

    Mir gefällt's irgendwie wie es ist, auch wenn mein Vorposter schon recht hat. Es wäre möglich (und sicher sehr wirkungsvoll) den Schnitt dynamischer zu gestalten. Aber mit dem rechts offenen Bereich lässt das Bild irgendwie (für mich) mehr Interpretationsspielraum zu, wirkt weniger grafisch, sondern regt (mich persönlich) eher zum Nachdenken und Verweilen an. Die "Richtung" von Fuß und Schuhe macht's möglich. ... als würde rechts noch etwas kommen, das man nicht sieht.
  • O.K.50 12. März 2013, 19:43

    ich find´s motivisch gut, aber vom Schnitt ein bisschen fade. Die Schuhe stehen zu arg in der MItte. Wäre es mein Bild hätte ich wohl rechts und unten je 2cm geschnittten.

    VG
  • Thomas von Hasselbach 11. März 2013, 20:21

    Ok, "Stimmung" ist vielleicht etwas Bedeutungsschwer...

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 4000